hallo habe gerade viel im forum gelesen, das ich garnicht mehr weiß wer was geschrieben hat. aber in einem beitrag ging es um abzocke und menschlichkeit. da n ich euch 3 maedels in der kanalstr.9 bei krüger bestens ans herz legen. diese waren bisher immer in der meitnerstr.2 bei kaiser. sie sind nett, ehrlich, für alles offen ohne zeitdruck- kurz gesagt menschlich und schon etwas reifer. ich glaube das isses. mit dem alter steigt die soziale kompetenz. den vielen jungen, besonders den hübschen geht das voll ab. da ist die schnelle kohle oft wichtiger
Verfasst am: Do, 24.Aug 2006, 23:06 Titel: sehr wahre wort
du hast es sehr gut erkannt, bei uns waren auch mal 2 die nur Kohle gesehen haben, ist echt schei.e hat uns einen bescheidenen Ruf durch diese bloeden Weiber eingebracht, haben lange gebraucht die Gaeste die von diesen versaut wurden zurueckzugewinnen, jetzt alles wieder Super, Natscha, Lili reife nette Girls, Julia,Andrea auch kein Abzocke, Samira und Jacky als unsere tennys auch gut erzogen
Gruss aus Ronnenberg _________________ ein Besuch der sich lohnt bei Hannover in Ronnenberg www.felsenburg.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.