Zu deinem Anliegen:
Sicher ist auch Eigenwerbung dabei (schön blöd wenn nicht),aber
versuch doch mal ein Studio deiner Wahl anzuschreiben.
Du wirst erstaunt sein, wie das Feedback ist.
Viel Spaß noch _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
ich empfehle dir lady carmen, domina in H aus leidenschaft im studio adrenalin
oder donna de sade http://www.donna-de-sade.de
gruss von mir
mein tipp für dich: meide die baronin vorerst
Jo, so ist es. n dem anschließenden Tipp von LadyA nur zustimmen.
Die Baronin war auf der Ludwig, noch eine empfehlungswerte Domina. Kenne sie seit ihren Beginn auf der Ludwig und später im eigenen Studio auf dem Schlorumpsweg 1B. Ihr Studio befindet sich in einem alten Fabrikgebäude. Aufmachung und Ausstattung sind so weit ok. Wie das jetzige Team ist, weis ich nicht. War das letzte Mal bei Judith. Hatte dort auch die Baronin von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Schroff zu ihren Team und auch zu den Gästen, wenn alle nicht nach ihrer Nase tanzen.
Da ich nicht wie immer die Chefin für meine Session wählte, bekam ich dies in meinen anschließenden Sessionsablauf mit Judith zu spüren. Was dann auch meine Entscheidung war, dieses Studio für die Zukunft zu meiden.
Schade, Schade......das es einige Dominas gibt, denen Kariere in den Kopf steigt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.