Verfasst am: So, 04.März 2007, 08:51 Titel: Yes Sir Hannover. Ecke Celler straße, Hamburger allee..
eigendlich war ich immer positiv überrascht von Service und dem Angebot der damen...doch nun hatte ich eine wirklich erstaunliche gesprächsrunde mit zwei damen..
über die freiwilligkeit in diesem club...
d.h. die mädels arbeiten dort und wollen natürlich auch geld verdienen,,,also in sofern sind sie schon freiwillig da..
aber sie haben nicht das recht zu einem Kunden generel NEIN zu sagen...das kam sehr überzeugend.
und so sehr es mich stört. das ich damit eine gute Adresse für sex nicht besuchen werde...
es stört mich viel mehr, wenn die freiwilligkeit eingeschränkt ist....und sowas werde ich nicht fördern
also wenn jemand eine gute hannoversche Alternative hat, n er sich ja mal bei mir melden...danke
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.