Verfasst am: Sa, 02.Dez 2006, 00:39 Titel: Nancy von Penthouse Hannover
Nachdem ich sie ja Wochenlang immer wieder per SMS, Emails etc. genervt habe, aber wir nie auf einen Nenner bei der Terminierung (ich mache ja u.a. durch schlechte Erfahrung keine Anzahlungen) und des Preises gekommen sind. Ist heute überraschend eine SMS gekommen. Dabei wollte ich auf SM ganz verzichten, dazu aber im Hamburger Bereich mehr. Aber da ich sie ja oft genug genervt habe musste ich ja hin, schon aus fairness Gründen.
Ich also spontan hin um endlich mal eine Reitstiefel Session zu bekommen.
Schon am Eingang viel ich fast um, der LAden ist wirklich EDEL hoch 10!!!
Kleines Vorgespräch wo sie mir auch offenbarrte das sie nicht gedacht hat das ich komme. Auch hier war das Gespräch sehr persönlich, irgendwie war man sich sofort sympathisch.
Sie hatte Ihre Stiefel extra nicht gesäubert und auch ein paar Pferdeäpfel mitgebracht. Und dann ging es los. Allerdings war es nicht so Heftig wie ich es mir gewünscht habe. Hinterher meinte Sie auch das sie mehr für den romantischen Bereich da ist und ich ihr auch leid tat und sie sich nicht traute. Das soll jetzt aber nicht negativ sein. Sie gab sich nämlich trotzdem Mühe. Es war zwar kein SM Feeling aber so als würde Ich mit meiner Freundin ein paar experimente machen.
Im Nachhinnein war es sogar gut, da ich dadurch merkte das die Hardcore Schiene bei Pferdemist nicht mein Ding ist. Dreckige Stiefel ja, auch paar Spiele mit Mist, aber wirklich viele Pferdeäpfel essen ist doch nicht mein Ding.
Ebenso waren viele kleine SM Spiele dabei, die zwar alle nicht perfekt waren, aber ein guter Ansatz! Und ich wusste ja das sie es ncoh nie gemacht hatte. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis das ich wiederholen werde. Die Beziehung ist ausbaufähig, da das einzige Problem bei Nancy ist, das sie zu lieb ist. Für normale Spiele also 110% zu empfehlen, für SM braucht sie ein wenig um die Hemmungen zu verlieren, aber das ist normal.
Ich sehe in Ihr zumindest meine neue Nummer One, und bin überzeugt wenn sie erstmal das eine oder andere gelernt hat, n sie zur Ultimativen Domina werden!
Ebenso empfehle ich sie absoluten Anfänger, die einfach mal liebevoll , zertlich und mit spass in SM rein schnuppern wollen und dazu ein Mädel wollen, der sie auf anhieb vertrauen können.
Auch das Nachgespräch war ok, sowohl mit ihr als auch mit der Cheffin.
Fazit:
Wiederholungsgefahr: 100%
Ambieente: 100%
Zeiteinhaltung: ok
Bemühung den Gast zufrieden zustellen: 100%
Praxis des Könnens: 75%
Preis/Leistung: 90%
KEINE ABZOCKE
Edit: Ich hatte noch vergessen das Nancy VERBAL sehr sehr gut ist, und eine Menge Ideen hat, die wirklich normal und nicht aufgesetzt wirken.
Verbal also einsame Spitze!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.