habe die Tage Magda auf www.sexbrise gefunden - poste hier mal meinen Einstandsbericht:
Magda ist erst süsse 21 Jahre jung, arbeitet inner Holstenstr. 77. Tagsüber ist sie in Ihrem Appartement, Nachts im Club.
Von Ihrer Oberweite war ich begeistert und natürlich von Ihrem süssen Gesicht. Als ich sie anner Strippe hatte war es kein Problem ein Termin zu vereinbaren. Nur gut Deutsch n Sie nicht...
Also ich hin, das Appartement ist recht einfach und schlicht, aber gepflegt. Wir einigten uns auf 50 Euro für das normale Prgramm.
Ich sach Euch blasen konnte die kleine und frag nicht nach Sonnenschein.
Aber vorher gut Ihre mörder Titten befummelt. Gekonnt stülpte Sie mir das Gummi über meinen Freund und machte mir nen Komplment das ich nen schön Grossen hätte!
Sie blies ohne grossen Handeinsatz, einfach nur perfekt. Ich musste stoppen sonst wäre mir die ganze Sahne gekommen, ohne das ich sie inner Doggy,- meiner Lieblingsposition...
Bevor ich der süssen Tittensau meinen Ständer einschob, durfte ich noch kurz an Ihr lecken, sauber.
Inner Doggy ging leider alles viel zu schnell. Sie ging gut mit, hat nen prallen Arsch und ich genoss es sie leise aufstöhnen zu hören. Sie macht alles nicht übertrieben, eher natürlich und real.
Also n es besseren geben als die kleine jauchzen zu hören???
Nach ca. 20 Minuten war alles vorbei, schade.
Aber Magda ist ne Empfehlung.
Gruss Bert[/url] _________________ Niemals intim im Team!
Zuletzt bearbeitet von bert am Mo, 04.Sep 2006, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.