Verfasst am: Fr, 29.Aug 2003, 21:46 Titel: Miss Cheyenne
Ich habe Miss Cheyenne vor kurzem im Maison de Roissy kennengelernt. Seit diesem Treffen bin ich ein absoluter Fan von Ihr. Ihre Ausstrahlung, ihr Körper und ihre Phantasien - absolut traumhaft. Die Mainzerstrasse ist nicht nur eine Reise wert.
Peter
Wieso n ich meine Antworten nicht in den Foren sehen ?
Also ich seh sie, du sie jetzt bestimmt auch.
Ich n mir vorstellen, das du deine Postings abschickst und danach nicht
auf Forenübersicht gehst.
Du wirst warscheinlich nur zurück klicken, dann ist der Text natürlich noch nicht drin!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Verfasst am: So, 19.Okt 2003, 20:32 Titel: Alf und Katzen
Hallo Alf,
super Dein Faible für Katzen. Selbst wenn Du auch schon mal einen Tieger gefangen hast, wäre ich bei Miss Cheyenne sehr vorsichtig.
Klasse Frau, vielleicht noch mit einer etwas unübersichtlichen Positionierung. Die Dame hat aber auf jeden Fall das Zeug, in Regionen der absoluten Top-Dominas wie Lady Ramirez oder Miss Nora zu stossen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.