War heute im wilden Mann im 3.Stöck, rechts rum dann auf der linken Seite. War ne kleine Thai oder so ähnlich, ich denke kleiner als 1.60m, lange Haare, leicht speckig.
Langer Rede kurzer Sinn: absolut nicht zu empfehlen
40 Euro vereinbart für Blasen und Ficken mit Stellungswechsel.
Das Blasen war lustlos und nach ca. 1-2 min zu Ende. Dann hat sie mich angefangen zu reiten. Mit Mühe könnte ich mich selbst aufgeilen da ich an meine EX-Freundin gedacht habe sodaß auch durch das lahme gereite mein Kleiner kaum stand.
Am Schluß noch missionieren, ab da hat sie angefangen extrem rumzustressen. Am schluß habe ich es selbst gemacht da ich nur beim Doggie Style kommen n den sie aber grundsätzlich ablehnt.
Mein Tip: Geht in Heidelberg in ne Agentur, z.B. www.agentur-gabi. oder www.agentur-angelina.de
Der Einstiegspreis ist zwar höher dafür legt man hier noch Wert darauf den Kunden zufrienden zu stellen.
Nochmal: Wichst euch lieber selber einen als im Wilden Mann im 3. Stock die Thai Schlampe zu buchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.