ich bin Neuling, habe eigetlich auch nicht vor, dauerhaft Sex käuflich zu erwerben...da meine Freundin erst 15 ist und sich noch nicht "reif" für ihr erstes mal fühlt und ch an meinem 18ten Geburtstag aber unbedingt eine schöne, erotische Nacht verleben möchte, ist es mir wichtig hier eine Frage zu stellen: Kann mir jemand ein Tipp geben, wo man eine Hübsche Frau für wenig Geld eine Nacht in seine Wohnung einladen n?, bzw., waskostet so eine ganze Nacht im Durcschnitt?Ich würde mich sehr über Antwort freuen.
Wenn Du Neuling bist, solltest Du bei einer erfahrenen Dame beginnen, die Dich führen n
Die Preise musst Du stets individuell erfragen.
Möglichkeiten Dichzu informieren gibt es ja genügend. Probier doch erstmal Kontakt per e-Mail dann fühlst DU DIch vielleicht etwas wohler! Das ist heut eja etwas leichter als zu meiner Zeit als ich 18 war da gabs nochkein Handy, von zuhause konnte ich solche Telefonate nicht führen und e-mail gabs auch nicht, da musste man gelich hinfahren!
Erfahrene Damen in Hamburg gibt es ja genügend! Und info sites auch!
Preislich gut ist www.geizhaus.com sher erfahren ist auch Pipi und
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.