Verfasst am: Do, 17.Jul 2003, 11:13 Titel: Lady Silvana
Hallo,
Wer Bonn besucht ,sollte unbedingt Lady Silvana besuchen. Die Lady versteht ihr Fach. Ich hatte selbst schon zwei Termine bei ihr und n nur sagen man wird nach dieser Frau süchtig, selbst nach so einer Brustwarzen Behandlung wie ich sie hinter mir habe. Diese Frau heizt es noch richtig an wenn der Sklave vor Schmerzen stönt. Aber gerade dann hat sie eine Ausstrahlung was jeden Sklaven die Schmerzen vergessen lässt und eine Abgang garantiert, als ob man sich zwischen Himmel und Hölle befindet.
Wie wärs mit einem Bericht.
Würde uns echt interessieren,wie es dir ergangen ist. _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
habe mir mal ihre Bilder angeschaut. Da n man Slavius Erlebnis gut nachvollziehen, wenn man diese Bilder sieht.
Stimmt,aber eine Story wär auch nicht schlecht _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.