Verfasst am: Mo, 15.Aug 2005, 18:05 Titel: Die TOP Adresse im Postleitzahlbereich 3
An alle da drausen die noch auf der Suche nach einem stilvollen Ambiente sind und das auch noch zu einem fairen Preis und herzlichem Service habe ich hier genau das für euch, was "Männer brauchen"!
Hier ist jeder Geschmack vertreten von Jung bis Alt, Rubensfrau bis Knackig Jung, Dominaservice usw.
Schon mein erster Eindruck war durchweg POSITIV. Nach meinem Eintreffen wurden mir die Girls vorgestellt und eine schnelle Entscheidung ist mir bei der heißen Auswahl echt schwehr gefallen.
Doch was danach folgte war noch mehr als Positiv. Ein rundum gelungener Besuch in einem sauber geführten Haus, das keine Wünsche offen lässt.
Per Internet n man auch jeder zeit feststellen, welches der Girls gerade vor Ort ist, da die Belegschaft vielfältig ist. Wie gesagt, hier ist für jeden was dabei.
Also Leute, worauf wartet ihr??? _________________ [url=http://www.girlsclub-gifhorn.de]
[/url]
War gestern bei den Mädels vom Girlsclub in Gifhorn. Wollte eigentlich nur mal ein Blick rein werfen, aber als mir eine Geile Maus die Tür auf machte konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich habe mir ein schönes Programm mit Blasen, Stellungswechsel usw.ausgesucht. Der Preis war heiß, die alte HEIßer. Nach dem ich schön entsaftet wurde hat sie mir noch schön eine Massage verpasst. Ich war für den schmalen Toto voll begeistert. Sauberer Laden und saubere Mädels. Ich komme wieder! Mein Tip lasst euch den Pharaonen Raum zeigen!
Zuletzt bearbeitet von wildside am Mi, 19.Okt 2005, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
War gestern bei den Mädels vom Girlsclub in Gifhorn. Wollte eigentlich nur mal ein Blick rein werfen, aber als mir eine Geile Maus die Tür auf machte konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich habe mir ein schönes Programm mit Blasen, Stellungswechsel usw.ausgesucht. Der Preis war heiß, die alte HEIßer. Nach dem ich schön entsaftet wurde hat sie mir noch schön eine Massage verpasst. Ich war für den schmalen Toto voll begeistert. Sauberer Laden und saubere Mädels. Ich komme wieder! Mein Tip lasst euch den Pharaonen Raum zeigen!
Auch von der Webseite top !!
Wie sind denn so die Preise ? _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.