Verfasst am: So, 05.Sep 2004, 17:59 Titel: Anna im Haus Cora
Wer meine Einträge kennt weis ja das ich auf dom. Rollenspiele stehe.
Anna gehört hier zu den besten.
Sie ist sehr jung und lieb, n aber im Rollenspiel richtig fies werden. WUNDERBAR.
Jeder der leicht dom. Rollenspiele mag, oder SM Einsteiger ist diese Traumfrau wirklich zu empfehlen.
Sie bringt sogar angenehme Überraschungen mit, mit der man nicht rechnet. Sie n sich genau auf den Gast ( zumindest auf mich ) einstellen.
Sie ist sehr flexiebel und bietet eine Menge an.
Besonders Positiv ist mit diesesmal folgendes aufgefallen.
Wenn man GANZ spez. Wünsche hat klappt es ja nicht immer ( auch wenn versprochen, aber das ist bei ganz spez. Wünschen auch ok ), wo man in anderen Häusern dann oft Pech hat wurde hier schnell umgeplannt. Also von Abzocke keine Spur.
Sehr Positiv.
Überhaupt fällt mir im Haus Cora ( und auch bei der Konkurenz paar Häuser weiter ) immer wieder auf, das die Mädels wirklich ihr bestes geben und vorallem den gast auch mit respect behandeln e wie ausgefallen seine wünsche sind.
hier ist einfach menschlichkeit im spiel was ich sonst oft vermisse.
Anna ist zumindest klasse und ich freue mich schon auf ein nächstes mal
Nebenbei macht Anna auch die normalen erotischen Sachen ( die aber nicht meine Spielwiese sind )
Verfasst am: Mo, 18.Sep 2006, 12:54 Titel: bist du veraegert
erst die Lobesgruesse, dann aufmal ein ganz anderer Text????
Bist Du veraergert, das Sie das Haus gewechselt hat!!!!
Machen Sie Werbung bei Liebesadressen.de
Werbung bei www.liebesadressen.de bedeutet für Sie, werben mit sehr großen Erfolg. _________________ ein Besuch der sich lohnt bei Hannover in Ronnenberg www.felsenburg.com
mann, wusste gar nicht das ich das damals reingesetzt habe.
ist ja auch schon (s. Datum sehr lange her )
seit dem war ich des öfteren bei Anna in div. Häusern.
zur Zeit ist sie ja in Bremen,
in der Senator-Weßling-Strasse. Ihre aktuelle Tel.-Nr. ist 0421 - 8785694
und es ist wieder alles ok.
sie hat mir auch gesagt (weiss nicht ob das stimmt) das man in dem haus ein bischen gedrängt wird die gäste zu linken, und das es deshalb so war.
UND ICH GLAUBE IHR, da ich viele gute besuche davor und auch danach hatte.
Ebenso hatte ich bei anderen frauen in dem haus die gleichen probleme das aus einer std nur 35-45 minuten werden.
anna selbst ist aber in ordnung!!!
und jetzt wo sie Nur in die eigene Tasche arbeitet wieder fair, und hat auch gute preise!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.