Verfasst am: Fr, 14.Mai 2004, 10:55 Titel: Simone aus Trachau
Simone annonciert sporadisch in der MoPo und arbeitet zur Zeit auch noch nicht täglich, weil sie ausserdem noch einer anderen Arbeit nachgeht.
Simone ist nach eigenen Angaben 43 , 153 cm gross, 56 kg schwer und hat KG 34. Sie hat süsse kleine Brüste (B), kurze blonde Haare und ist rasiert.
Sie macht´s für 50 € = 30 min., 90 € = 1 Stunde fast alles mit. Ausgeschlossen sind FF, KV, NS und AO.
Ich buchte die halbe Stunde und erlebte in dieser Zeit einen echten Vulkan. Schon bei leichten zärtlichen Berührungen hebt sie ab wie eine Rakete. Sobald man sie fingert, gibt es gar kein Halten mehr. Zugleich verwöhnte sie meinen ganzen Körper mit leidenschaftlichen Küssen, so dass ich immer wieder Angst hatte, eine Knutschfleck verpasst zu bekommen. Immer wieder nahm sie sich dabei meinen kleinen Dick vor und verwöhnte ihn mit gekonnten Zungenspielen. Schliesslich verpasste sie mir einen Gummi und sass auf. Dabei ging sie dermassen ab, dass ich schon fürchtete, ihre gesamte Nachbarschaft könnte zu Hilfe eilen. Nach der halben Stunde war ich schweissgebaded und rundum befriedigt. Sie entschuldigte sich noch für ihre Lautstärke und nach einem abschliessenden Badbesuch machte ich mich mit weichen Knien auf den Weg zur Autobahn.
Ich habe noch nie eine Frau in diesem Gewerbe erlebt, die dermassen in ihrem Job aufgeht und abgeht. Deshalb hoffe ich, dass sie bei meinem nächsten Dresden-Besuch gerade wieder arbeitet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.