gestern kam es über mich, die Thais in der Hundsmühler Str. 30, Tel. 0441- 35047681 zu besuchen. Vor einiger Zeit hatte ich im Stammhaus in Wardenburg ein tolles Erlebnis mit Cat, das ich nun zu wiederholen gedachte.
Anwesend waren zwei Damen. Die Entscheidung fiel auf die " Ludy", denn diese offerierte FN.
Es folgte das übliche Säuberungsritual, wobei sie vor und nach der Waschung zur endgültigen Zusage des VN den kleinen Mann einer Geruchsprobe unterzog. Sie scheinen dort regelmäßig auch Französisch nur mit Schutz anzubieten.
Danach ausgesprochen intensives und ausdauerndes FN. Verkehr sodann im Missionar, a tergo und in der Reiterstellung. Plötzlich legte sie sich auf die Seite, streckte ein Bein in die Höhe, um ein möglich tiefes Eindringen in der Schräglage zu erreichen. Herrlich!
An eine Steigerung der Genüsse hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geglaubt. Sie hingegen forderte mich auf mich "schlafend" auf sie zu legen. Also im Missionar in sie eingedrungen, darauf schloß sie die Beine wieder. Bekanntermaßen eine schöne weil intensive Stellung. Allerdings hieß sie mich dann, innezuhalten. Ein freilich etwas befremdendes Verhalten, da man im Zweifel doch selbst versucht, auf diese Weise eine Ejakulation hinauszuzögern. Sie hingegen begann, den kleinen Deichdeutschen mit ihrer Vaginalmuskulatur zu massieren. Dieses mir bis dahin unbekannte Spiel, weckte höchste Freudengefühle in mir. Die Stärke der Bewegungen war verblüffend. Sehr, sehr schön. Beendet haben wir unsere ca. halbstündige Session sodann im Missionar. Die Benetzung ihres Oberkörpers mit dem hiesigen Ejakulat wäre möglich gewesen, scheiterte jedoch an den infolge Massage brausenden Gefühlswellen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.