Verfasst am: Do, 13.Mai 2004, 11:12 Titel: Im Pascha bei Gina
Hallo zusammen,
Getern gegen 5.30 Uhr war ich mal wieder im Pascha, und gleich die Gänge abgelaufen. Die 5 Stockwerke hatte ich recht schnell durch, hab mich dann an das Mädel im 2. Stock erinnert. Stand da in Jeanshose und BH. Blond, 27 (hätte sie auf maximal 20 geschätzt) schöne Hand voll, Knackarsch. Name: Gina
War ne Super-Nette. Hab mich für die 150,--€-Nummer entschieden. Wurde auch nicht mehr geboten als wo anders, aber eben auch nicht weniger. Zuerst schön zösisch, wobei sie mir mit dem Mund den Gummi übergestreift hat, dann schön abreiten lassen. Das hat sie echt klasse gemacht. Kam schon nach kurzer Zeit zum Abschuß. Dann nach einem Smalltalk die zweite Runde eingeläutet. Diesmal hab ich sie Doggy-mäßig genommen. Muß sagen, der Arsch ist weltklasse. Nachdem ich das zweite mal in ihr abgelassen habe war die Stunde auch schon fast um. Ich war so müde, daß ich garnicht die volle Stunde geblieben bin.
Alles in allem, mal wieder super klasse _________________ Milchmann
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.