Anmeldedatum: 27.07.2003 Beiträge: 12 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 16.Jan 2004, 00:31 Titel: Madame Sadika in München - alles nur geklont?
Hallo,
zur Zeit bin ich nicht wirklich darauf aus, meine Neigungen und Sehnsüchte für Gummi, Strafwindeln und benutztwerden auszuleben. Aber die Neugier hält mich nicht davon ab, immer wieder rumzuhorchen und zu schauen welche Angebote es so gibt. Ich bin von Natur aus sehr vorsichtig und suche mir meine Freunde genau aus. Wer es dann aber geschafft hat mich von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen, n ein Leben lang auf mein Vertrauen zählen und ich glaube dass ich ein guter Freund - und was meine Fetische angeht auch ein guter Sklave sein n.
Heute habe ich folgende Seite von Madame Sadika entdeckt.
http://www.madame-sadika.com
Und ich möchte hier veröffentlichen, dass die Webseite mich durchaus neugierig gemacht hat, in die Waldmeisterstr. zu fahren und mir das Ganze mal anzuschauen. Doch das Kartenhaus der Lust, das sich langsam in meinen Gehirnwindungen aufbaute, stürzte jäh zusammen, als ich auf folgende Seite mit den Sklavenberichten kam:
http://www.madame-sadika.com/s_gummi.htm
Herrin Roxana hat diesen Bericht schon jahrelang genau so auf ihrer tollen Website stehen. Mir ist e, ob wahr oder nicht, aber MADAME SADIKA ! - WARUM MUSSTEN SIE DENN DIESEN BERICHT EINFACH VON EINER FREMDEN SEITE NEHMEN UND NUR DIE NAMEN ÄNDERN ???
Jeder halbwegs talentierte Sklave würde ihnen gegen einen kleinen Sonderrabatt von 10 Peitschenhieben extra seine literarischen Ergüsse zu Füssen legen.
Selbst wenn Herrin Roxana einverstanden wäre: Ich für meinen Teil glaube, dass es mit der Phantasie nicht so weit her sein n, wenn man sein Internet-Aushängeschild einfach irgendwo abschreibt.
Anmeldedatum: 16.01.2004 Beiträge: 2 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 16.Jan 2004, 08:16 Titel:
Hallo,
auf der Suche nach ner bizarrlady bin ich auf die seite bestrafung.de gekommen. Da steht sie unter domina und auch unter bizarrlady. Auf ihrer eigenen seite plötzlich eine reine domina.
Das war mir dann zu blöd deswegen bin ich zur angelique und als anwesende sklavin wurde mir die sklavin sadoma vorgestellt (auch auf der HP von bestrafung). Und was soll ich sagen? Entweder hat diese sadika ne zwillingsschwester oder sie verarscht uns. _________________ kater_tom
Das würe ich jetzt nicht so eng sehen, in dem Studio der Diva sind alle Rollen doppelt besetzt und es gibt eigentlich keine Dominas sondern nur Bizarr-Ladies wie Angelique oder Kara, die wenn gewünscht auch als Sklavin arbeiten.
Persönlich auch nicht so mein Ding, aber mir wurde das bei einem Besuch da auch ganz direkt gesagt. Ich bin dann auch in ein anderes Studio gegangen weil ich es eben nicht so mag wenn keine Neigung dabei ist und die Rolle nur eine Frage der Bezahlung ist. Erinnert mich ein bisschen an "Studio" Arachne hier bei uns in Stuttgart, aber wenn die Frauen ehrlich sind und es auch zugeben, dann ist es verzeihlicher.
Anmeldedatum: 16.01.2004 Beiträge: 2 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 16.Jan 2004, 19:50 Titel:
das ist mir im studio DvS auch schon aufgefallen. Da gibts ein und dieselbe unter verschiedenen namen je nach dem ob sie aktiv oder passiv arbeitet. Bis auf Angelique. Die ist halt eben eine Bizarrlady und dabei auch sehr dominant aber trotzdem berührbar und nirgendwo steht was anderes und als Sklavin unter anderem Namen ist sie auch nirgends.
Die sadika aber schreibt auf ihrer eigenen seite sie ist unberührbar und GV ist tabu dafür gibts Sklavinnen und überall woanders steht sie ist eine Bizarrlady und es gibt schon GV mit ihr. Da fühle ich mich von sadika verarscht vor allem wenn ich dann auch noch die e frau als Sklavin Sadoma kennenlerne.
Ich will eben eine berührbare domina mit der ich am schluss auch poppen n. _________________ kater_tom
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.