bin der Meinung das die Stunde von 150 bis 200 Euro ein angemessener Preis ist. Diese Stundenpreise findest du schon in einigen Studio, e welche Region.
Preise ab 200 Euro sind dann schon überzogene Preise. Jedoch wenn du auf mehrlagige Gummibehandlung stehst, dann kannst du auch bis 230 Euro als normal einstufen. Denn die Pflege und Rep. der Gummisachen erfordern doch schon höheren Aufwand.
Alles was über 250 Euro die Stunde liegt, finde ich sind Wucherpreise.
Leider gibt es einige Dominas die erst 300 DM die Stunde verlangt haben und nun mit dem Euro ein fast hundert prozentige Steigerung ihrer Sessionpreise haben. Diese Dominas verlangen nun schon 250 Euro/Stunde. Aber dafür gibt es diese Foren, um davor zu warnen, wo überzogene Preise sind.
gesundes und erfolgreiches Neujahr 2004 _________________ grüsse von mei08
also ich sehe "250 €" als normal für eine Stunde
obwohl ich jetzt nicht näher drauf eingehen möchte was normal ist -fg- _________________ Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.