Verfasst am: Di, 30.Dez 2003, 09:59 Titel: Empress Cruel oder Lady Paola?
haue
Hallo ....
Bin neu hier, aber wer n mir helfen? Stehe auf extrem hartes und äußerst schmerzvolles Poversohlen, aber nur darauf. War schon in einigen Dominastudios und hab da auch schon meine Erfahrung gemacht. Meist wars aber nicht hart genug, oder es wurden auch andere Sachen mit mit gemacht, aber da stehe ich nicht drauf. Sollte schon eine richtige Sadistin sein, die in dem Punkte wirklich absolut keine Gnade kennt und die sehr hart zuschlagen n. Daher meine Frage, wer n mir ein gutes Studio emfehlen gerne Raum 4.... und bei einem sehr gutem Studio sogar auch weiter. Sehe Lady Paola und Empress Cruel haben gute Kritiken bekommen. Wer n mir dazu einen guten Tip geben und sind da auch Strafböcke vorhanden?
Gruß Bursche
...Lady Paola (wie ihr euch sicherlich alle denken könnt) :-)
Logisch hat sie einen Bock! Und viel mehr.
Aber ich n nur das bestätigen was die anderen hier auch schreiben: Sie ist einfach genial, wenn es darum geht sich in die individuellen Verlangen hineinzufühlen!!!
Soll heißen: Bei ihr wirst du garantiert bekommen was du suchst (so lieb sie ausschaut, laß dich nicht täuschen)!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.