Verfasst am: Mi, 24.Dez 2003, 22:54 Titel: Lady Paola
Auch ich hatte letzten Samstag das Vergnügen einer Session bei Lady Paola. Dem Lob meiner Vorredner n ich mich nur anschliessen. Als Person besticht Lady Paola nicht nur durch ihr Aussehen, besonders ihre Stimme ist einfach bezaubernd.
Das Studio gehört sicher nicht zu den durchgestylten Showstudios, ist aber ziemlich groß und gut ausgestattet. Vor allem weiß Lady Paola, diese Aussatttung auch zu nutzen.
Was mir besonders gefallen hat, ist das sie sich im Rahmen dessen, was wir vorher per email ausgemacht hatten bewegt hat und so auch auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Dennoch sollte man sich hüten, Grenzen werden von ihr ausgelotet und in spielerischer Weise erweitert, LAdy Paola weiß was sie will und setzt es auch durch, auch wenn sie zwischenzeitlich sehr zärtlich sein n.
Auf jeden Fall fühlt man sich bei ihr "wohl" und in guten, erfahrenen Händen, denen man sich vertrauensvoll ausliefern n.
Wenn sich mir die Gelegenheit wieder bietet, werde ich sicher einen weiteren Besuch bei ihr einplanen.
Verfasst am: Do, 25.Dez 2003, 14:39 Titel: frau oder mann????
hi domhunter
liegst du da nicht etwas falsch mit deiner feststellung, dass boese_susi eine frau ist?
denke eher das hier nur der nick dies vermuten lässt. _________________ aus der bizarren welt
smgenießer
da muß ich Euch leider enttäuschen, hinter boese_susi verbirgt sich auch nur ein Mann, der Nick ist entstanden, da ich ganz gerne weibliche Kleidung trage.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.