im kreise der familie... erholung pur, viel sport, frische luft, mal an die see fahren, sauna, lesen, musik hören...kein witz...einfach ein paar freie tage genießen.
bei mir ist ab dem 25.12. für dieses Jahr auch Ruhe angesagt. Hoffe nur noch auf etwas mehr Schnee und dann ist Weihnachten und der Winterurlaub perfekt. _________________ Gruß Joe
Ich werde natürlich die Zeit nutzen und das Forum pflegen!!
Glaubt das einer.........?
Stimmt auch nicht ganz!!
Werde natürlich mit der Familie das Forum durchforsten!!
Glaubt das wenigstens einer?
Natürlich nicht!!
Also, ganz altmodisch mit Tannenbaum und Familie.
Gönne mir eine Auszeit und werde diese genießen.
Mal sehen was sonst noch passiert. _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Mein Weihnachten wird ganz ruhig, ich fahre mit meinem Sklaven zu meiner Familie, lerne meine erste Nichte kennen und bin deshalb gerade im Endspurt: die Werbung schalten, die über die Feiertage laufen soll, mich von meinen Stammgästen bis zum nächsten Jahr verabschieden, vor allem aber sitze ich an der neuen HP, die noch vor den Feiertagen online gehen soll (von meinen Krallen handgetippt ;-) und so wird es mir nicht langweilig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.