Verfasst am: So, 30.Nov 2003, 02:25 Titel: Madame Kyra
Hallo zusammen,
ich bin heute auf diese Forum gestossen, das ich absolut super finde. Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet BDSM und konnte hier bereits einige gute Tipps bekommen.
Habe neulich im Internet die Seiten von Madame Kyra in Düsseldorf gesehen, die es mir "angetan" hat. Hat bereits jemand hier Erfahrung mit dieser Lady gesammelt?
Würde mich über eine Info freuen.
Viele Grüsse
Matthias
Verfasst am: So, 30.Nov 2003, 13:18 Titel: Madame Kyra
Madame Kyra ist eine von 2 Dominas zu denen es mich immer wieder hinzieht. Eine perfekte Rollenspielerin für den eher devoten Gast aber auch mit einem ausgeprägten Hang zum Sadismus für den Liebhaber dieser Spielart. Sie hat ein sehr schönes Studio und arbeitet absolut fair und korrekt. Madame Kyra ist eine der angenehmsten Erscheinungen die meinen Weg im Laufe der Jahre gekreuzt haben.
Mit einem Besuch bei ihr machst Du keinen Fehler, solltest dir aber darüber im klaren sein das Suchtgefahr besteht.
Viel Vergnügen,
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.