Verfasst am: Sa, 29.Nov 2003, 09:23 Titel: tamaras-team
Hi Leute,
wollte eben kurz anmerken, dass ich gestern eine Traumfrau erleben durfte. Sie arbeitet bei Tamaras-Team (www.tamaras-team.de) und heißt Katharina! wow! Sie ist leider nur freitags und samstags anzutreffen, aber auf jeden Fall der hammer! wenn ich zeit habe, schreib ich bald nen kleinen bericht!
bis dahin...
so, jetzt hab ich mal die zeit gefunden den angekündigten bericht zu schreiben...
zufällig war ich an einem freitag in der nähe vom aib und dachte mir, dass ich gerne mal wieder eine gute session gebrauchen könnte. kurz geklingelt und mein glück versucht. nani, die dame, bei der ich in diesem etablissement bisher war, war leider nicht anwesend, aber mir wurde eine dame namens katharina empfohlen. neugierig, wie ich nun mal bin sagte ich ja und lernte eine unheimlich hübsche frau kennen. wir führten ein vorgespräch und danach wurde ich in eines der studios geführt. ich machte mich frisch und wartete auf sie. sie erschien früher als ich erwartete und daher war meine haltung nicht eines sklaven entsprechend. dies wurde sofort zur kenntnis genommen und ich bekam auch im laufe der session diesen fehler meinerseits zu spüren. ich begrüßte sie jedoch dann entsprechend und wurde zu anfang auf den gyn.stuhl befohlen, wo sie meine e begehbarkeit austestete. schnell merkte katahrina, dass sie mich ohne weiteres fisten konnte und tat dies auch mit sichtlicher freude. ihre für eine frau recht großen hände dehnten meinen arsch bis zum bisherigen maximum. danach bekam ich dann zu spüren, was es heißt seine herrin nicht entsprechend zu erwarten. sie quälte meine brutwarzen mit ihren nägeln. einerseits war es sehr schön für diese frau leiden zu dürfen, aber es ging stark an die grenzen des ertragbaren. sie ist aber erfahren genug, um zu merken, wann jemand nicht mehr ertragen n. als sie dann von mir abließ zitterten mir die knie. ich durfte mich hinlegen und sie ergoß sich in unglaublichem maße über mich mit ihrem natursekt. eigentlich wusste ich garnicht, womit ich diese belohnung verdient hatte. nahm sie aber dankend an. sie erlaubte mir alles sauber zu lecken, bis das kein tropfen mehr zu finden wahr. dabei trieb sie mich mit diversen verbalen erniedrigungen an und auch ihre absätze fanden so manche schmerzhafte stelle. sie setzte sich mit ihrer noch tropfenden spalte auf mein gesicht und ich wurde regelrecht wahnsinning vor geilheit, denn damit hatte ich nicht gerechnet. sie nahm mir die luft zum atmen und erlaubte mir ab und an mal kurz ihren duft einzusaugen. dann stand sie auf und stopfte meinen anus mit dem größten buttplug, der zu finden war und erlaubte mir zu wichsen. immer wieder spuckte sie mich an und auch ihre hände fanden immer wieder stellen, die unheimlich schmerzten. es war einer der unglaublichsten orgasmen, die ich je hatte.
wahrscheinlich gehört sie eher zu der kategorie bizarrladies, da sie ab und an etwas mehr körperkontakt zulässt, aber dennoch sollte man ihre dominate ader nicht unterschätzen.
auch die hygiene im studio und im bad sind sehr gut. am ende gab es noch ein sehr ausgiebiges abschlussgespräch. man muss sagen, dass sie kaum auf die uhr schaut und dass sie sich wirklich sehr gut auf ihr gegenüber einlässt.
wie schon erwähnt ist sie nicht immer zugegen aber an freitagen und samstagen ist sie wohl fast immer da.
checkt mal ihr foto auf der seite www.tamaras-team.de unter neuzugänge ist sie zu finden.
also in diesem sinne viel spaß
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.