Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 82 Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums
Verfasst am: Mo, 24.Nov 2003, 20:38 Titel: BIN WIEDER DA - ABER NOCH NICHT SO GANZ FIT !
Moin Jungs & Dommes !
Nachdem ich ja nicht auf die Warnzeichen gehört habe - hat es mich am 7.11 richtig gerissen und ich lag 5 Tage auf der Intensiv - seit heute bin ich wieder zuhause - muss mich aber noch schonen !
Möchte mich erstmal bei allen entschuldigen die ich hab hängen lassen ( Sahira ) So langsam werde ich mich jetzt erholen und auch hier wieder einbringen ! NUr ist das leben zur zeit nur halb so schön ( nix rauchen oder alk ) aber besser ein reduziertes leben als gar keines !
schöne grüße an alle
WISH IS BACK !!!!
( ps: habe heute mal eben neue galerien bei stella eingestellt ) _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.