Ich kenne das Studio noch aus der Koppel. Dort war alles nur vom besten.
Vor kurzem war ich im neuen Studio. Da ich am Telefon nach mehreren Anrufen immer vertröstet wurde weil die gute Stella nie da ist. Sie macht sich im Studio gerade sehr rar.
Arbeitet sie eigentlich noch.
Das Studio ist SUPER die Mädchen auch.
Eines Tages ist Stella mir auf der Repperbahn begegnet.
Die Begleitung sah aus wie ihr Sklave
Hat sie ein eigenes Studio?
Kann mir jemand Helfen wo sie zu treffen ist. _________________ Hochachtungsvoll Jenne
Zuletzt bearbeitet von Jenne am So, 18.Jan 2004, 00:49, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nur mal aus reiner Neugier, worann machst du dies fest?
Nach meinen Infos arbeitet Stella nach wie vor im Rubberdom _________________ Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!
Man ruft bei Stella an und fragt, wann sie da ist. Hierbei gibt man zu verstehen, daß man einen Session- Termin möchte.
Nun solltest Du, davon bin ich überzeugt, die richtige Antwort erhalten.
Nach meiner Kenntnis meist abends ab 18 Uhr....
Zur Not mußt Du Dich dann möglicherweise ein, zwei Tage gedulden, bis sie einen Termin für Dich hat.
Bist ja nun wirklich nicht der Einzige, der sich gerne von ihr quälen lassen möchte, nicht wahr?
Tja, und mit Stella mal über die Reeperbahn gehen als Sklave = Sicher alles eine Frage des Geldes UND(!) der Sympathie.....
DomHunter _________________ ...wer suchet, der findet.
stella war bei dir? aber mager ist sie eigentl wirklich nicht...!? wusste gar nicht das sie auch hausbesuche macht. warum verzichtest du auf das studio? es ist sehr schön geworden!
aber unter uns stella fans wie kommst du darauf das sie mager ist? ich war bisher immer bei jenny - die ist der schlank - und wirklich eine klasse frau. die genießt es so richtig ein leiden zu sehen...
was kostet der hotelbesuch im vergleich zum studio?
Ob mager oder.....
Ich find sie trotzdem _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Man ruft bei Stella an und fragt, wann sie da ist. Hierbei gibt man zu Also hin odr her. Stellea ist zwar sehr gut. Doch jetzt hat eine neue Domina angefangen. Das schöne dabie ist, sie trägt eine augenmaske mit neiten, das ist so schön. dazu ist sie noch am anfang und da ist es einfach herrlich zu sehen, wie sie sich in die richtige domina einlernt. es ist fantastisch. auch ihr blick und ihr körper sind so eine wucht, das man sehr gerne mal alleine mit ihr einen termin machen sollte und sich von ihr , in den hintern ficken, usw. einefach eine ganz lange session mit ihr machen. da ist das geld mit sicherheit gut angebracht. man ich n das nur empfehlen!!!
ichich hat Folgendes geschrieben:
stella war bei dir? aber mager ist sie eigentl wirklich nicht...!? wusste gar nicht das sie auch hausbesuche macht. warum verzichtest du auf das studio? es ist sehr schön geworden!
Man ruft bei Stella an und fragt, wann sie da ist. Hierbei gibt man zu Also hin odr her. Stellea ist zwar sehr gut. Doch jetzt hat eine neue Domina angefangen. Das schöne dabie ist, sie trägt eine augenmaske mit neiten, das ist so schön. dazu ist sie noch am anfang und da ist es einfach herrlich zu sehen, wie sie sich in die richtige domina einlernt. es ist fantastisch. auch ihr blick und ihr körper sind so eine wucht, das man sehr gerne mal alleine mit ihr einen termin machen sollte und sich von ihr , in den hintern ficken, usw. einefach eine ganz lange session mit ihr machen. da ist das geld mit sicherheit gut angebracht. man ich n das nur empfehlen!!!
Softi hat Folgendes geschrieben:
Ich persöhnlich finde Lady Stella so wie sie ist der absolute Traum.
Sie ist nicht zu mager.
Ihre Figur läßt mich Träumen.
Nur schade das ich auf Aktiv nicht n. Sonst wäre ich gerne mal bei Ihr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.