Zu deiner Frage "nein"
Ich bin sehr oft in der Gegend, aber diese Lady ist mir
nicht bekannt.
Hat sie eine HP?
Sonst beschreib sie doch mal, vielleicht auch die
Anschrift!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
hi, genau die meine ich und ihre hp ist mittlerweile www.le-salon-bizarre.de oder so ähnlich! ich finde sie sieht sehr genial aus und würde gerne mal hin, aber als gebranntes kind, was schlechten service angeht bin ich nun mal vorsichtig! gehöre leider nicht zu den oberen zehntausend, was das geld angeht
ähhh, kleine frage am rande, n es sein, dass diese mylady amber früher mal als tebea sandoval im cbc in essen tätig war? die ähnlichkeit ist auf jeden fall verblüffend?!
Diese Frage stellt sich immer noch!!
Über Informationen wären wir dankbar.... _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
jep, n dir nur zustimmen!
aber vielleicht mache ich mich ja dann doch mal auf den weg ins nahe wuppertal....ach am liebsten hätte ich ne dame, die direkt um die ecke wohnt.....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.