Nach langem habe ich sie wieder einmal besucht. Sie ist umgezogen in eine große Villa in der Kröllwitzer Straße (gegenüber ihrem alten Studio) Dafür eine nette junge Sklavia.... (geile Titten)
Ich mach bei ihr den Hund. Also nackt ausziehen. In den Käfig. Dann ausführen durchs Studio, lecker schnüffeln an der Herrin und der Zofe (geiler Arsch).
Dann in die Wohnküche geführt. Dort waren die Herrin, die Zofe und ne alte Dame die wohl die Termin macht. Mußte ne ganze Weile von einer zur nächsten kriechen, Füsse küssen und ab und an hinknien und den Schwanz steif machen. Am Ende vor den Dreien auf einen Teller wichsen und sauberlecken. Dan ne Weile in einen Käfig gesperrt. Dort holte mich die Zofe ab, brachte mich in einen Studioraum und kniete sich auf eine Bank, hob den Rock und ich mußte ihr den Arsch küssen und das Loch lecken arsch . Dann legte sie ihre Brüste frei, riesen Dinger und recht fest. Ich mußte vor ihr wichsen, dabei hate ich ab und an Blick auf ihre Muschi. Schade, dass sie so extrem behaart war..... Nachdem mein Saft auf ihre Füsse spirtitzte und ich diese saubergeleckt hatte, fragte sie mich o ich noch nen Kaffee mittrinke. Auf dem Weg nach unten lief uns Ines über den Weg. " Na, wars schön?" fragte sie. "Klaro!". Die Zofe sagte ihr, wir gehen noch nen Kaffee trínken. In der Küche sind aber....(sie nannte zwei Männernamen). Aber nimm Bello ruhig so mit hinein. Also folgte ich ihr in die Küche. Das war schon komisch. Da sitzen drei Leute bei nem Laffee und ner Zigarette, angezogen natürlich. Und du kammst splitternackt hinein . Aber was solls. ICh bekma meinen Kaffee auf den Fußboden. Nach ner Weile kam Ines wieder. Sie motze michan, warum ich nicht freundlich winsele wenn sie kommt und mit dem Schwanz wackle, wie ein braver Hund. Bello war heute lieb, meinte sie zu den zwei Kerlen. Er durfte vor uns wichsen. Der macht das wohl alleine, fragte einer der beiden. Klar meinte sie. Komm Bello zeig uns nochmal wie fein du das kannst. Also mußte ich nochmal vor allen knien und mich wichsen. allerdings dauerte es jetzt länger, denn ichhatte ja gerade erst..... Abspritzen mußte ich in die Kaffeetasse. Diesen natürlich austrinken. Nach ca. 2 Stunden dann fertig und ich sollte mich anziehen gehen und mich in der Küche verabschiedet.
Alle in allem ne befriedigende Sache.
Kosten 130 €
Mensch Mark, das war ja dreimal in einer Hitze!!
Tolles Erlebnis!! respekt _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.