Ich n nur sagen, wer nicht dabei war hat was verpasst!!
Tolle Sache und man lernt sich besser kennen und verstehen!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Mo - Do könnte ich, irgendwann abends, eher etwas später, sonst kommt man zu nix mehr, wenn der Chat (wie gestern) so interessant ist.
@scratch:
Muß mal'n Kompliment los werden:
Wenn ich nicht schon in festen Händen und glücklich wäre, würde ich ab sofort bei Dir baggern, was das Zeug hält!
Soweit ich das virtuell beurteilen n (habe ja jahrelange Übung darin), bist Du genau die richtige Mischung, die man(n) braucht, um auf Dauer vor Anker zu gehen.
Wie wärs denn mit Dienstag den 28.10.03 ab 21:00 ?
Man könnte Dienstag ja als festen Termin nehmen.
Was haltet ihr davon ? _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Weiß nicht, ob ich's schaffe (Wenn, dann nur janz kurz). Hab' momentan noch bissel was um und num zu räumen, damit ich am WE auch meine Lady dauerhaft unterbringen n. :-)
Schau mer mal.
Wenn der Umzug über die Bühne ist und sich alles in geordneten Bahnen bewegt, sieht's wieda bissel besser aus.
Dieser Chat war nicht durch Erfolg gekrönt!!
Es waren kurz anwesend: SignoraMaria und taake.
Also, nächstes Mal ein bißchen mehr.
Wir halten am Termin fest!!
Jeden Dienstag um 21:00
Bis dann.........! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Hm, nächste Dienstag. Ich komme vorbei. Sind nicht gut, immer an den www.maxfisch.com Chat zu sein. Einige von die US Dominas sind mehr als toll, aber die Reisekosten sind ein bisschen hoch.
Mit freundlichen Grüßen
taake _________________ Norweger in Karlsruhe
Ich mach auch mit. Und ich hoffe, die Ideengeberin und Gründerin dieses Chats, scratch, wird auch dabei sein.
Denn ohne sie dürfte es nur halb so viel Spaß machen, wetten, daß?
DomHunter _________________ ...wer suchet, der findet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.