Verfasst am: Di, 08.Jul 2003, 18:06 Titel: le-chateau.de -- Lady Stella Morgan
Lady Stella Morgan
War bei dieser Traumfrau Lady Stella und hatte das Gummierlebnis, was sich bei mir unwahrscheinlich geprägt hat. Sie verpackte mich in Gummi und ließ mich da festgeschnallt erst mal 20 Minuten schwitzen. Dann übte sie mit mir das unregelmäßige atmen, das heißt sie gab mir über eine Gasmaske nur dann Luft wenn sie es wollte. Zwischen durch gab’s immer paar Hiebe um meinen Lernprozess zu beschleunigen. Nachdem sie mir die Eier abgebunden hatte und wieder mir den Sauerstoff entzog, konnte mein Strotzender Strammer nicht mehr an sich halten. Diesen Ungehorsam wollte sie mir noch Peitschenhieben austreiben, aber sie ließ Knade wallten und machte mir begreiflich, daß ich in der nächste Session härter ran genommen werde. Anschließend noch duschen und eine kleine Plauderrunde über dies und das. Alles zusammen 210€.
Von mir gibts hier für die volle Zufriedenheit eine 1. _________________ tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf diese Site gestoßen. Auch ich bin schon des öfteren Gast in diesem Institut gewesen. Darum erstmal die Frage, warum 210 Euro??? Ich weiß, daß Michelle Diore die Preise sehr human gestaltet und eine Stunde bei 200 Liegt. Denn das ist mit am schönsten in diesem Studio. Es ist menschlich. Ich pers. stehe auf Bondage und Rubber und Torturen. Meine favoritinnen sind Michelle, Rachel und Saskia. Saskia ist noch neu, aber ungeheuer genial...
@Mikedevot
ob nun 200 oder 210, was man sagen muß die haben noch gesittete preise.
wenn du schon öfters im le-cheteau warst, dann hau doch hier e´nen bericht rein. wir brauchen hier futter und nicht nur lobeslieder.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.