Verfasst am: Di, 08.Jul 2003, 17:27 Titel: Lady Pascal
Lady Pascal, einfach eine Traumfrau
Wer n mir über diese Lady etwas berichten. Wie in ihrer HP zu sehen ist, hat sie sich voll auf Gummi spezialisiert. Irgendwie kommt mir die Lady auch bekannt vor. Denke zumindest sie irgendwo in SM Heften unter München oder Augsburg gesehen zu haben. Kann mich auch täuschen denn diese hatte, so glaub ich noch zu wissen, blonde Haare. Wäre schön über sie hier was zu lesen.
Verfasst am: So, 20.Jul 2003, 10:44 Titel: Lady Pascal
Hallo Tildo
klar war Pascal mal blond. Früher hatte sie mal bei Roxana im Studio gearbeitet. War zwar nie dort , stehe nicht auf Gummibehandlung, aber muss ein gutes Team gewesen sein.
Habe auch noch alte SM Hefte , wo sie in Stuttgart war. So um 1995 muß das gewesen sein.
klaro war sie blond, aber bei Roxana war sie nie im studio, wäre mir absolut neu.
sie ist übrigens eine der besten gummilady und hat auch für jeden gummifans viele überraschungen was ausstattung betrifft.
Verfasst am: Mo, 21.Jul 2003, 08:29 Titel: lady pascal
hi hier crawler
die ladys haben nie ein studio zusammen geführt, jede hatte ihr eigenes studio in dachau und stuttgart war davor. dort war lady pascal bei der gräfin. war damals in dachau bei beiden. n nur sagen, für gummilover
genau das richtige.mit fantasie oder aussehen steht keine der anderen nach.
_________________ greeting from crawler
Zuletzt bearbeitet von crawler am Fr, 25.Jul 2003, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Do, 24.Jul 2003, 16:04 Titel: Lady pascal und Roxana
Hallo gummlover
Habe nochmal in die alten Hefte gespitzt und nur eine Gräfin Rava gefunden. Dort steht aber nichts mit einer Lady Pascal.
Sorry das mit Roxana hatte ich aber auch schon wo gelesen. Würde meinen das Pascal bei ihr war.
Sehen sich auch ziemlich ähnlich beide Ladys. Naja waren sich ähnlicher wo Pascal noch blond war.
Hier ein Bild von Roxana:
Lady Pascal ist definitv einer der besten Ladies, grade zum Thema Rubber. Habe auch schon zwei Mal das Vergnügen gehabt. Was allerdings am besten bei ihr ist, sind die Massen an Rubberequipment. -Dafür nimmt sie aber auch ein entsprechendes Honorar...
Verfasst am: Di, 29.Jul 2003, 19:55 Titel: lady pascal
hi hier crawler
was nimmt sie denn jetzt in ihren neuen domizil an honorar. von der ausstattung hatte ich schon was im sm führer gesehen. ziemlich reichhaltig ihr angebot.
Verfasst am: So, 03.Aug 2003, 19:51 Titel: Lady Pascal
Lady Pascal war früher in der Tat blond und im süddeutschen Raum tätig.
Sie ist, wie hier schon richtig beschrieben, eine absolute Gummispezialistin beherrscht aber auch das Spiel der klassischen Dominanz. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen Lady Pascal gemeinsam mit Lady Colette aus Berlin zu erleben. Eine Session der ersten Güteklasse, auch gewürzt durch die sehr angenehme und humorvolle Art der beiden Damen bei denen man nicht nur "leiden" musste, sondern auch herzhaft lachen konnte.
Verfasst am: So, 03.Aug 2003, 21:24 Titel: Lady Pascal und Lady Colette
Hallo Richard III,
ich begrüße dich hier im Forum und würde mich freuen von dir noch einiges zulesen.
Ohne es zu übertreiben, du bist ein richtiger Glücksritter, mit diesen beiden Ladys eine Session.
Hatte das Vergnügen Lady Pascal in Stuttgart persönlich kennen zu lernen und n mir daher vorstellen wie himmlisch dein Erlebnis mit Lady Pascal und Lady Colette gewesen sein muss.
Wäre klasse von dir, wenn du dein tolles Erlebnis als Bericht hier einstellst
Verfasst am: Mo, 04.Aug 2003, 20:42 Titel: Lady Pascal
Hallo Joe,
meinen Dank für deine warmen Worte. Ich fühle mich schon wie zuhause.*smile*
Einen detailierten Erlebnisbericht werde ich dennoch nicht ins Netz stellen, das ist mir einfach zu intim. Habe ich in der Vergangenheit nie gemacht und werde mich wohl mit fortschreitendem Alter kaum noch ändern. Also nichts für ungut. Kann aber ruhigen Gewissens behaupten das Lady Pascal ob mit oder ohne Lady Colette ein Erlebniss wert ist, und das nicht nur für Gummifetischisten sondern eben auch für die Liebhaber der klassischen Dominanz zu denen auch ich mich zähle.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.