Verfasst am: Sa, 18.Okt 2003, 13:39 Titel: Maria Theresia aus dem LK im BHV
Gestern war ich mal wieder on Tour quer durch Germany.
Meine erste Station war Aachen und die dortige Gasse.
Es waren zwar viele Ausländerinnen anwesend und eine hatte sogar ein paar Fetisch und SM Utensilien in ihrem Schaufenster, aber die Lady selbst wirkte mehr abtörnent als anmachend, voller Frust verlies ich Aachen.
Wenn jemand Negerinnen mag dann ist er in Aachen richtig.
Ich also weiter nach FFM
Mein erster Anlaufpunkt war das rote Haus im BHV
Aber alleine die Geruchskulisse war so derb das ich nach dem 2. Stock abgebrochen habe.
Also dachte ich mir dann geht es wohl nicht umhin in den Leierkasten zu gehen.
Im Vorderhaus waren um 23 Uhr ganze 6 Ladys anwesend die SM mehr als deutlich anbieten, da ich schon soviel gelesen und gehört hatte über Maria Theresia ging ich also zu Ihr im 2 Stock
Zimmer D10/2
Sie behauptete Sie wäre 32 Jahre alt, das n schon sein denke ich wenn sie den 32. schon 15 mal gefeiert hat.
Jedenfalls kommt die Latina mit hervorstechenden Argumenten da her.
Und die beiden RIESENTITTEN springen einem fast ins Auge.
Auch Ihr schwarzer Lippenstift und das schwarze bizarr bemalte Augen Make up tun ein weiteres hinzu die Lady dominant erscheinen zu lassen.
Da meiner einer vorsichtig beim ersten mal ist also auf 50 € geeinigt.
Aber nachdem ich bezahlt hatte setzte bei Ihr anscheinend schon die ALZHEIMER ein.
Conti über meinen schlaffen Freund (wie ich das hasse)
dann kam der harsche Befehl das ich mich aufs Bett legen soll und sie fing an zu blasen und wollte die Hände benutzen, als ich mich beschwerte fing ich mir einen schallende Ohrfeige ein. Na DANKE
dann sollte ich sie lecken (macht meiner einer normal sehr gerne)
Aber der Geruch nach Fisch schon lange tot war dann alles andere als angenehm.
dann musste sollte oder durfte (ganz wie man es sehen will) sie bumsen
(bei einer Domina) ich weiss nicht, aber ok.
jedenfalls kam nach kurzer Zeit der harte Satz wenn Du nicht spritzt dann wichse ich Dir eben einen ab.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, meiner hat dann eben doch sich schnell noch erleichtert.
Fazit, nach Leckversuch und Verkehr hat Maria Theresia sofort wieder Ihren SLIP angezogen (vielleicht hat sie ja die Wasserrechnung nicht bezahlt??)
Ich war jedenfalls kuriert und habe eine neue Adresse die ich auf jeden Fall nie NIE wieder aufsuchen werde.
Danke für deinen Bericht!!
War ja nun wirklich keine schöne Reise!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
schau mal meinen Bericht zu Andrea in Hannover Ludwigstrasse oder Petra K. Dortmund Linienstrasse. Das ist echte Dominanz, ohne Fischgeruch und mit ganz viel Ausstrahlung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.