durch meinen Sklavenanwärter Helmut, der erst kürzlich zu einer Züchtigung bei mir sein durfte, bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Du möchtest also wissen, welche nichtsnützigen Spielzeuge bereits mir mir Erfahrungen sammeln durften?
Ich freue mich immer über neue Spielsachen, die mich auf meiner intellektuellen Ebene nicht wagen zu langweilen und mit denen ich meinen Spass haben n. Also frage nicht lange hier in diesem Forum herum, sondern fass dir ein Sklavenherz und bitte mich doch einfach um ein Vorstellungstermin! Jedes Sklavenfleisch muss seine eigenen Erfahrungen mit mir machen!
Bin ja mal gespannt, ob du es wagst, mich um einen Sklaventermin zu bitten, um im Anschluss an deine Züchtigung hier im Forum all den anderen Sklavenanwärtern deine Erziehungsschläge auf deinem kleinen
ungehorsamen Sklavenarsch zu beschreiben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.