Da dieses Forum ja allgemein gehalten wird mit einem Hauch SM, möchte ich hier mal einen Wunsch äußern!!
Vom Moderator eines Forum bis zum Radiomoderator ist es ja nicht
weit.
Richtig ?
Mein Traum wär es jedenfalls mal Radiomoderator zu sein!!
Vielleicht mal eine Sendung über SM.
Dort wüde ich Dominas einladen und mit ihnen plaudern.
Das wär doch mal was!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Keine schlechte Idee.
Ich dachte so an Radio Hamburg oder FFN
Ist aber eine Nummer zu groß.
Das Landradio das wir hier haben passt mir nicht!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
gute Frage! Momentan lebe ich meinen Traum und es n eigentlich nur noch besser werden.
Wenn ich aber mal von der Liebe absehe, fällt mir schon Einiges weitere ein:
- ein Kleinunternehmen zu einem größeren Mittelständischem zu entwickeln,
- als Hobby: mein eigener Provider zu werden.
Und, wenn ich Deinen Wunsch sehe, fällt mir auch wieder die schönste Nebensache der Welt ein:
Durchschlagend wie einst Stephan Raab, mit einem guten Konzept loslegen und eine Fernsehserie zu SM & Fetisch moderieren, in derem Kernpunkt jedoch echte, gesellschaftliche Aufklärung steht und der reine Unterhaltungswert erst an 2. Stelle.
Willkommen im Club _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Kommste her, kannste mitm Stiefellecker um die Häuser ziehen. Wir haben hiern nettes Stadtradio, da gibts auch ne Sendung völlig ohne Sinn - so für den Anfang vielleicht *fg*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.