Verfasst am: Mo, 13.Okt 2003, 10:52 Titel: Domina Petra K. Linienstrasse
Hallo Forum,
ich hatte am Freitag Zeit und Gelegenheit in Dortmund die Linienstrasse zu besuchen.
2 x auf und abgelaufen blieb ich an einer blonden Dame in Lack gekleidet hängen.
Laut dem Schild unter Ihrem Fenster handelte es sich hierbei um Petra K. das K steht wohl für Köln.
Ich wusste sofort das ich hier richtig war. Nach einem sehr langen Vorgespräch ohne jegliche Form des Zeitdrucks nannte Sie mir Ihre Preise und Leistungen, wir regelten das Finanzielle und dann zeigte Sie mir die Dominanz die ich Ihr schon auf der Strasse angesehen hatte.
Es wurde nicht nachgekobert oder ähnliches, Sie lies sich viel Zeit mit der Behandlung, die mich fast wahnsinnig machte, die Frau weiss genau wie sie einen Sub behandeln muss um ihn ein Wechselbad der Gefühle zu bescheren.
Für mich eine Adresse die ich auf jeden Fall wieder aufsuchen werde.
Faire Preise super Service dev. Herz was willst Du mehr
ich habe bei Petra K. die Einführungssession für 50€ gebucht.
Die findet in einem normalen Zimmer (sagt Sie) statt
Auch da sind sehr viele Fetisch und SM Sachen. SIe hat nebenan auch noch ein richtiges Studio mit einem großen Lackbett, da fangen die Preise bei 100€ (45 Minuten)an, nach oben offen
Am Fester sagte sie was von 20 Minuten, oben war ich jedoch fast 45 Minuten.
Ich würde Dir empfehlen Teste und schreibe Deine Erfahrungen nieder
hi gefühlsecht
ist petra k eine vom älteren semester oder ist die
sie ziemlich jung und neu.
habe im internet etwas gestöbert, aber über diese dom nichts gefunden.
gibt es von ihr eine url. _________________ gummisklave
aus der gummitraumwelt
Verfasst am: So, 07.Dez 2003, 14:44 Titel: War vor ca. 4 Jahren bei ihr
Ja, sehr erfahren,
versteht es die Luft am Kribbeln zu halten.
War begeistert von ihrer Ausstrahlung (damals hatte sie noch echte schwarze Harre, jetzt trägt sie eine blonde Perücke), aber leider werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Dominas in der Linienstr. (war bei einigen) den Blick auf die Uhr beherrschen. Ein Besuch bei Ihr ist aber echt empfehlenswert.
Schleche Erfahrung habe ich mit einer in dem schrägstehenden Eckhaus gemacht (lange blonde Haare, nur abends da). In dieses Haus n man besser tagsüber gehen, wenn Lady Kirsten persönlich da ist.
das auf die uhr schauen gibt es auf allen strassen und laufhäusern dieser szene -- wer ohne zeitdruck was sucht ist dort fehl am platze -- außerdem man sucht nur die kleine nummer -- für kleineres geld. der vorteil ist-- mann n in ruhe all dommsen auf der strasse bertrachten und dann sich entscheiden.
für längere date sind besser privatdominas. bei denen fehlt es wiederum meistens an gerätschaften und klamotten -- aber man wird ohne zeitdruck bedient.
Verfasst am: Do, 11.Dez 2003, 13:37 Titel: Hey, es gibt priv. Dominas mit voll eingerichtetem Studio
Hallo,
das mit der Auswahl am Fenster ist richtig, aber ich bin da auch schon auf die Schnautze gefallen (gesteilte Nutten die vom dominat sein O Ähnung hatten.
Wenn du eine Private mit voll eingerichtetem Studio suchst, dann schau dir mal meinen Beitrag zu Ama Paola im Raum 4 an!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.