Verfasst am: Sa, 04.Okt 2003, 13:38 Titel: Lady Gillette?
Hallo
die Bilder deuten auf eine sehr gute Ausstattung hin. Sollte das so sein oder ist sie dort nur Gastdomina. Wer war schon bei ihr und n Infos geben mit wem wirs hier zu tun haben. _________________ Bis später
Teo
Verfasst am: Mo, 01.Dez 2003, 20:13 Titel: Wer war dort?
Hallo rubberfreunde
wer n hier berichten. Wie ist die Gummiausstattung. Die Bilder geben mir einen guten Ersteindruck. Ist es an dem was man hier sieht.
Frage nur an, ob es sich verlohnt die weite Strecke zu fahren.
Merkwürdig!:)
Die Info von Madame Gilette ähnelt der von Lady Ramirez in Köln so sehr, dass der Eindruck erweckt wird, es handele sich bei den beiden Ladies um dieselbe Person:)
Ich glaube nicht, dass eine Domina, die einfach Texte einer anderen übernimmt, Klasse haben kann-und damit meine ich bestimmt nicht die ultraschöne Lady Ramirez!
Ist mir halt beim Surfen nur so aufgefallen:)
Mag sein das hier ne Kopie des Info-Textes vorliegt, aber die Studioausrüstung und Ladys sind nicht kopierbar. Würde meinen, das die Ausstattung von Lady Gilette sich sehen lassen n. Habe es zwar auch nocht nicht zu ihr geschafft, aber diese Gilette sieht für mich sehr reizend und interessant aus. _________________ by rubbermann
Ich war vor einiger Zeit bei Madam Gilette in Leipzig.
Das Studio hat mich schon sehr überrascht, ein wirklich recht großes Studio mit ordentlicher Ausstattung für so ziemlich alle Spielarten. Ich hatte dort eine 2-stündige Session gebucht bei Madame Gilette persönlich.
Es begann mit einem Empfang auf Ihren Thron. Zuerst stellte ich mich ein bissel dumm und tat so,als hätte ich keine Ahnung, mal sehen, wie weit ich gehen konnte
Natürlich verschlechterte sich Ihre Laune zusehends. Nachdem ich erstmal ausführlich ihre Stiefel ablecken durfte wurde ich mit Maske und Halsband ausgestattet. Am Andreaskreuz begutachtete Sie mich erstmal und erkannte auch recht schnell, dass meine Brustwarzen zu den empfindlichen Körperteilen gehörten. Diese unterzog Sie auch gleich einer intensiveren Behandlung. Zugleich schnürte Sie mir auch meinen Schwanz ab. Aufgegeilt, wie ich war wurde ich an der Leine zu einem kurzen Abstecher ins Klinikum geführt. Angeschnallt auf dem Gyn-Stuhl wurde ich gedehnt und durch einen netten Plug verschönert. Den durfte ich dann auch, nachdem wir in den schwarzen Bereich zurück sind auch ausführlich bewundern.
Dann folgte die bekanntschaft mit Ihrem wohl für mich intreressantesten Möbelstück. Ein netter Stuhl, auf dem eine Totale fixierung mittels metallschellen und Lederriemen möglich ist. So fixiert mit Blick in den Spiegel ging bei mir ein sehr geiles Kopfkino los. Nach diversen gemeinheiten schnallte sie mich anschließend auf die Streckbank und brachte mich mit der Hand zum Orgasmus.
Alles in allem eine wundervolle Session, die ich nicht einmal ansatzweise erschöpfend zum Ausdruck bringen n, da mein schreibtalent dazu nicht ausreicht.
Ich n die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie definitiv öfter besuchen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.