Zu deiner Anfrage die url http://www.avalon-berlin.de.
Wäre nicht schlecht wenn du deine Neigungen mit angeben würdest, da jede Domina andere Praktiken hat.
Kenne da nur Lady Sophia, bei der ich eine Kurzsession hatte. War zwar nur für eine halbe Stunde, aber n mich nicht klagen, denn mit duschen und Vorgespräch war es eine Stunde, alles zusammen 120€. Meine Session war, fixieren Gyn und . Lady Sophie in dem entsprechenden Outfit und klasse Fantasien.
Sie n ich dir empfehlen auch wenn du auf Gummi und Klinik stehen solltest. _________________ grüsse von mei08
Zuletzt bearbeitet von mei08 am Sa, 04.Okt 2003, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Do, 02.Okt 2003, 11:51 Titel: Lady Wanda im Avalon
Bin schon einige Male im Avalon gewesen, bis ich dort nun auch Lady Wanda kennen lernte. Sie sieht sehr toll aus und ist auch ziemlich Deckungsgleich mit meinen Neigungen. Wer bei ihr seinen Gummiftraum ausleben will, der hat einen Fünfer im Lotto gezogen. Da sie selbst das Material liebt, hat sie das gleiche Empfinden eines Gummigastes. In meinen Vorgespräch erklärt ich ihr nur in Stichpunkten meine Wünsche. Es erfolgte eine Umsetzung meiner Wünsche, die genau den Punkt meiner Träume trafen. Die Session erfolgte ohne Zeitdruck und anschließend hatte sie sich für ein kleines Gespräch noch Zeit genommen. Lady Wanda war für mich eine neue, aber auch sehr interessante Erfahrung. In meinen nächsten Berlinbesuch ist ein Besuch bei ihr wieder eingeplant.
Verfasst am: Do, 02.Okt 2003, 12:02 Titel: Lady Wanda?
Hallo Teo,
ist Lady Wanda überhaupt noch im Avalon. War in der HP vom Avalon unter Team und habe sie da nich gefunden. Wann soll das denn gewesen sein, wo du dort warst. _________________ grüsse von mei08
habe das auch nicht so gemeint, nur weil ich sie nicht auf der HP gefunden habe, kam meine Anfrage ob sie überhaupt noch dort ist.
Sorry wenn du da was missverstanden hast.
Lady Wanda wird ab dem 25.09.2002 bis auf weiteres wegen anderweitiger Verpflichtungen zwischen Berlin und Frankfurt pendeln. Sie sollten sich daher über ihre Anwesenheit auf ihrer Webseite oder aber telefonisch (0174/3658854) informieren
und ein Bild von der Ladý, von der ich hier gepostet habe.
sie ist nach Terminabsprache entweder im
Studio Avalon - Berlin oder im
Black Magic - Frankfurt/M
Auf der HP vom Avalon findet man sie daher nur noch in der Linkliste
und nicht in der Anwesenheitsliste auch in der Übersicht findet man
sie nicht mehr.
Im Avalon gibt es aber noch mehrere "nette" Ladies
spezielle Neigungen der Ladies findest Du auf der HP
Verfasst am: Do, 02.Okt 2003, 20:31 Titel: Lady Wanda
Hi Helmut
Hast du auch Erfahrungen mit Lady Wanda gemacht?
Könntest du dann mal über deine Session berichten? _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Verfasst am: Fr, 03.Okt 2003, 15:15 Titel: Re: Lady Wanda
Hi!
Mit Lady Wanda habe ich keine Erfahrung auch mit Sophia nicht!
Nur mit Lady Marlon, Lady Garbo und Lady Jaqueline (ist aber nicht mehr da)
Dann gibt es noch einen neuen Bericht über Lady Kate und Zofe Viola!
Wird heute noch gepostet!
Helmut
Zuletzt bearbeitet von Helmut am Sa, 04.Okt 2003, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Klasse Helmut!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Lady Garbo hatte ich bei meinen letzten Besuch noch gesehen. Wäre mir neu das die nicht mehr da sein sollte. Hatte eigentlich vor bei ihr den nächsten Besuch zumachen. Sie hat eine klasse Ausstrahlung und gefällt mir persöhnlich sehr. Wenn es doch an dem sein sollte, kannst du mir sagen wo sie jetzt anzutreffen ist.
Verfasst am: Sa, 04.Okt 2003, 18:44 Titel: Lady Garbo
Hi Teo!
Ist nicht mehr da t nur für Jaqueline
Schau am besten auf den Stundenplan auf der HP
Nebenbei über Lady Garbo gibt es auch einen Bericht von mir,
leider im anderen Forum.
Der Bericht ist vom 12.Mai 2003 und da war ich hier noch nicht
angemeldet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.