ich n dir ruhigen Gewissens Lady Ramirez empfehlen. Feminisierung gehört zu Ihren Lieblingsspielen. Zumindest hat Sie mir das mal in einem Gespräch erzählt und obwohl das Ganze selbst mein Thema nicht ist, glaube ich Ihr unbesehen. Diese Frau ist in jeder Hinsicht so integer, Sie würde keine Behauptungen aufstellen die nicht den Tatsachen entsprechen.
ich danke dir für deinen Tipp. Lady Ramirez ist eine sehr schöne Frau, nur schade das man über diese Neigung keine Bilder von ihr sehen n.
Vielleicht meldet sich noch einer, der Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Lady hatte.
Verfasst am: So, 28.Sep 2003, 15:30 Titel: lady ramirez
hi richard III
war selbst nochb nicht bei ihr, aber lady ramirez ist sehr bekannt. ihr studio gibt es auch schon eine ewigkeit. obwohl sie sehr atraktiv aussieht gehört sie mitlerweile zur alten garde. hatte bisherr auch noch nicht negatives über sie gelesen. aus deinen zeilen entnehme ich das du bereits bei ihr warst. schreib mal was bei ihr so abläuft. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.