Hat schon mal einer Erfahrungen mit der Herrin Katharina
in Potsdam gesammelt?
Über eine Info würde ich mich echt freuen! _________________ tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
meinst du katharina vom potzdammer platz.
denn die wollte ich beim letzten berlin besuch auch besuchen. war leider etwas zu kurzfristig, denn ihr planer war schon voll. schade, aber bestimmt beim nächsten berlin besuch.
Danke für deine Aufklärung, war hier glaub ich sehr hilfreich!!
Vielleicht kannst du ja über deine Erfolge mit den beiden
Dominas, einen sehr aufschlußreichen........ schreiben. _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Verfasst am: Fr, 03.Okt 2003, 15:45 Titel:
Danke für deine Aufklärung, war hier glaub ich sehr hilfreich!!
Vielleicht kannst du ja über deine Erfolge mit den beiden
Dominas, einen sehr aufschlußreichen........ schreiben.[/quote]
Einfach mal weiter unten in das Forum von Lady Katharina sehen.
Hab ich gesehen, aber ich meine eigentlich einen Bericht
über Herrin Katharina in Potsdam!!
Vielleicht warst du ja mal da? _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Über Herrin Katharina in Posdam - Babelsberg habe ich
hier und auch in anderen Foren noch keinen Bericht gefunden,
weder positiv noch negativ.
Da mich die Fotos auf ihrer HP in keiner Weise ansprechen,
werde ich das Studio niemals besuchen, obwohl es nur
wenige Km von meiner Wohnung entfernt ist.
Wie, die sprechen dich nicht an.
Sind doch ganz nett.
Was hälst du davon wenn wir tauschen.
So ein Glück in ihrer Nähe zu wohnen, möchte ich auch mal haben!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
durch meinen Sklavenanwärter Helmut, der erst kürzlich zu einer Züchtigung bei mir sein durfte, bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Du möchtest also wissen, welche nichtsnützigen Spielzeuge bereits mir mir Erfahrungen sammeln durften?
Ich freue mich immer über neue Spielsachen, die mich auf meiner intellektuellen Ebene nicht wagen zu langweilen und mit denen ich meinen Spass haben n. Also frage nicht lange hier in diesem Forum herum, sondern fass dir ein Sklavenherz und bitte mich doch einfach um ein Vorstellungstermin! Jedes Sklavenfleisch muss seine eigenen Erfahrungen mit mir machen!
Bin ja mal gespannt, ob du es wagst, mich um einen Sklaventermin zu bitten, um im Anschluss an deine Züchtigung hier im Forum all den anderen Sklavenanwärtern deine Erziehungsschläge auf deinem kleinen
ungehorsamen Sklavenarsch zu beschreiben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.