Verfasst am: So, 14.Sep 2003, 10:25 Titel: Nochmal Empress Cruel
Also ich muss hier auch mal von meinem Erlebnis bei EC berichten. Zwar bin ich (manchmal) devot und nicht maso und sie wird immer als ultraharte Sadistin hingestellt, aber das war mir e, denn zum einen sah sie auf ihren Fotos so toll aus, das es mir e war und zum anderen denke ich, dass ich ja dafür bezahle und ihr schon klarmachen n, das Schmerz (oder sagen wir besser: extremerer Schmerz) nicht meine Passion ist.
Das Studio ist wirklich sehr klein, eigentlich ein Appartment, aber die Spielzeuge, die ich da gesehen habe, sind wohl im Normalfall ausreichend. Na jedenfalls nach einem netten, freundlichen Vorgespräch, bei der EC wirklich überhaupt nicht wie eine knallharte Domina rüberkam, wenn man mal vom spöttischen Ausdruck in ihren Augen absah, musste ich mich hinknien und sie kam zu mir mit einer Gasmaske in der Hand und stülpte sie mir über. Das gestaltete sich ein wenig schwierig, da die Dinger ja wohl knalleng sitzen müssen. Als ich das Teil nun aufhatte und den Gummigeruch einatmete, drückte sie mich nach hinten in eine liegende Position und setzte mich auf meine Brust, die Beine klemmten meine Arme an die Seite und ich war wehrlos. Ich wusste jetzt nicht was kommt, ich hatte ihr nur gesagt, das ich Gummi geil finde.
Sie nahm den Schlauch, der an der Maske befestigt war und drückte ihre Hand auf die Endung, sodaß mir die Luft wegblieb und keine Möglichkeit zum Entkommen. Und die ganze Zeit schaute sie mir dabei in die Augen, während ich vor Atemnot zappelte und teilweise volle und ECHTE Panik bekam. Aber immer kurz bevor ich dachte HÖR AUF nahm sie die Hand von der Öffnung und ich konnte wieder atmen. Sie bewegte sich dabei auch auf meiner Brust und rutschte herunter und spürte meine Erektion, die trotz Angst fast die ganze Zeit über bestand.
Das ganze ging vielleicht eine Viertelstunde so, bis sie mir die Gasmaske abnahm und in mein verschwitzes Gesicht spuckte und dabei lachte. Herrlich! Mir war noch ganz schwummrig und ich bekam eine kleine Pause, während sie sich etwas über ihre Strumpfhose zog: Einen Umschnalldildo. Sie befahl mir, mich wie einen Köter zu platzieren und fickte mich dann richtig tief in meinen Arsch. Danach, ich kniete immer noch, band sie mir mit einem Lederband die Eier und den Schwanz ab und knetete mit der einen Hand die Eier (und das tat gut weh) und wichste den Schwanz mit der anderen bis ich mächtig abspritzte.
Also ich war zwar erst bei 5 Dominas, aber das war die beste Session, die ich bisher hatte, ganz im Ernst. Besonders das Gasmasken-Spiel n ich empfehlen, wenn man WIRKLICH ausgeliefert sein will und eine Mischung aus Angst und Lust verspüren möchte.
wirklich ein sehr schöner Erlebnissbericht.
Ich muss zugeben mich hat das Lesen dieses Berichtes faziniert,
und irgentwie beneide ich dich auch
Nur eins stößt mir persönlich etwas sauer im Magen auf
Zitat:
und zum anderen denke ich, dass ich ja dafür bezahle und ihr schon klarmachen n, das Schmerz (oder sagen wir besser: extremerer Schmerz) nicht meine Passion ist.
Da fragt man sich dann, wer dominiert jetzt wen *schmunzel* _________________ Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!
Verfasst am: So, 14.Sep 2003, 16:05 Titel: ec in düsseldorf
hallo keroac,
ein sehr schönes erlebnis und bericht.
kannst du mr helfen, habe versucht in die web von ec zukommen. geht es bei dir? wenn ja, dann muss mein pc spinnen. _________________ grüsse von spanki
die alte SM-Frage: Wer dominiert wen? Aber ich finde das schon OK so, nachdem die Formalitäten abgeschlossen sind, n man sich ja dann ganz in die Hände der Domina begeben und hat so die Kontrolle abgegeben. Wer will, ohne Safeword u.Ä. , dann ist klar, das man vollständig ausgeliefert ist. Und ausserdem: Irgendwie ist das doch alles ein Spiel, oder? Es kommt nur darauf an, die Fantasie aufrecht zu erhalten und sich nicht darüber Gedanken zu machen, das in einer (oder zwei) Stunden alles vorbei ist und man dafür bezahlt hat. Und wenns eine richtig gute Domina war, lässt sie einem die eine Stunde das Ganze vergessen. Und das war bei meinem Erlebnis der Fall.
Hmm, hatte keine Probleme auf die Website zu kommen. Vielleicht hast du kein Flash oder kein modernen Browser? _________________ Let him who hath understanding reckon the number of the beast, it's 0 11 88 Hier werden Sie geholfen.
toller Bericht, liegt mir auch die Richtung. Sie war immer als knallharte Lady bekannt, aber die Seite - bin echt erstaunt. _________________ grüsse von mei08
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.