ich arbeite momentan an meine Homepage die sich speziel mit BDSM- Geschichten und Berichte befasst. Ebenso soll die allgemeine Aufklärung einen großen Stellenwert besitzen. Es gibt zwar nicht viel zu sehen aber ich arbeite dran.
Hallo.
noch nicht viel in deiner site eingebaut aber ich denke, daß sie mit Sicherheit was gutes wird- Deine Stories sind ja nicht von schlechten Eltern, wie du schon im Forum geschrieben hast.
Viel Fun noch und vielleicht bekommen wir noch die Fortsetzung zu lesen. _________________ Anschluß zu einer Gruppe gleichgesinnter im Raum KA/RA gesucht, die gerne noch einen devoten Anfänger-Spielknaben suchen.
in Ermangelung des, derzeit noch nicht vorhandenen, Gästebuches auf Deiner HP:
Mach weiter so! Wenn der Inhalt auch so schön wird, wie das Design, wird es eine kleine Perle des Erotik-Web werden können.
Wenn ich so Deine Beiträge verfolge, möchte ich mich Goofy's Aussage dazu anschließen:
Zitat:
Du bist übrigens einer der sympathischsten Teilnehmer in diesem Forum, ich lese deine inhaltsreichen und oft in die Tiefe der Probleme gehenden Postings gerne und aufmerksam, selbst bei Themen, die mich nicht vorrangig interessieren.
Gerade das Tiefgründige dabei und auch Deine schreiberische Kreativität, die man z.B. Deiner Story entnehmen n, sind das richtige Rüstzeug dazu.
Falls Du Fragen hast oder Backgroundinfo's brauchst? Wenn ich helfen n, mach ich's gern. Meine Addy. hast Du ja.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.