Ich glaube, wir brauchen selbstverständlich nicht über die Fähigkeit einer Domina ( jede hat ihre Persönlichkeit und ist individuell, ist ja wohl klar, Goofy) zu diskutieren, ob sie lieben n.
Irgendwo ist im Herzen eines jeden Menschen dafür Platz. Natürlich hat eine Dom genauso ihre Gefühle wie jede andere Frau.
Ich befürchte nur, daß jemand, der täglich Sessions unterschiedlichster Art abhält, einen Mann völlig anders sehen dürfte, also aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, als eine Frau, die das nicht macht.
Ich selbst jedenfalls möchte in einer Beziehung sehr gerne respektiert werden und habe durchaus Phasen, bei denen ich keinen Bock auf Unterwürfigkeit o. ä. habe.
Unterwürfigkeit, S / M, Peitsche, Strapon sind alles für mich eine überaus geile sexuelle Spielart. Das geht los beim ersten Telefonat, dem Vorgespräch, der anschließenden Wandlung der Dom von nett zu hart und unerbittlich....schwarzes Leder, Handfesseln etc.
Und wenn die Dom dann Dinge mit mir tut, die selbst mir später die Schamesröte ins Gesicht schlagen lassen, dann war dies ein überaus geiles, erotisches Erlebnis.
Aber darauf folgen doch dann, bestimmt nicht nur bei mir, auch andere Phasen.....
Die Frage, die sich mir stellt, ist die, ob eine dominante Frau damit nach jahrelanger Session - Erfahrung noch klar kommen n, in einem persönlichen Lebenspartner auch noch die Person zu sehen, die sie ACHTET, für VOLL NIMMT und RESPEKTIERT...
Die Beantwortung dieser Fragen wäre für mich sehr interessant ( und bestimmt nicht nur für mich!)
Dr. Feelgood _________________ ...wer suchet, der findet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.