Etwas über 2 Woche ist es her das ich einen Termin bei der lieben Kathi gemacht habe.
Parkmöglichkeiten sind dort richtig gut. Als ich ins 2.OG rauf kam, lief Kathi mir auch schon entgegen .
Im heißen Outfit hat sie mich umarmt und mir gesagt wie sehnsüchtig sie auf mich gewartet hat. Zur Begrüßung gab es heiße Zungenküsse, gleichzeitig hat sie innerhalb weniger Sekunden meine Hose auf bekommen und hat meinen Schwanz massiert. Mir war es unangenehm da wir ja noch im Treppenhaus standen. Daher hab ich sie unterbrochen und gesagt: Ich möchte doch lieber in die Wohnung gehen.
Es kam noch nicht mal zum Geldaustausch. In der Wohnung direkt blies sie meinen Schwanz so intensiv das ich sie nur aufhalten konnte indem ich sie an ihren Haaren packte und kontrollierte mit der Geschwindigkeit des Blowjobs. Geduscht wurde nicht ich habe kurz vor meiner Abfahrt meine Waschung Zuhause durchgeführt und Kathi war auch sehr wohl duftend. Sie sagte mir sie wolle jetzt noch im stehen von hinten gefickt werden. Ich sofort sie von hinten.
Sie hat sich noch nicht mal ausgezogen und ich sagte schon das ich kommen würde. Es waren erst ca 15 Minuten vergangen. Doch das Kondom war verrutscht und ich wollte raus ziehen. Kathi hat es mir abgezogen und hat kurz überlegt und meinte ich könne sie so Anal ficken. und dort auch rein spermen. Durch das Kondomgel brauchte ich auch keine Hilfe mehr um Anal rein zukommen. Dann Anal habe ich ihr meine Ladung rein geknallt.
Noch schön gesäubert und heiße lange Zungenküsse ausgetauscht. Noch ein wenig Smalltalk das sie froh ist in der Rottstraße zu sein da man hier auch schön laut stöhnen ka nn. Da mehrere Leute sich damals in der alten Straße beschwert hatten.
Noch mit einem schönen Zungenkuss hat sie sich von mir verabschiedet und ich habe noch zu ihr gesagt: Was ist mit dem Geld?
Sie meinte dann etwas verdutzt da sie es selber auch vergessen hatte. 50ger Schein würde reichen. Es waren auch nur 30 Minuten die ich da war.
Als ich runter ging stand sie auch noch extra breit beinig da damit ich unter ihrem dünnen Nachtkleid ihre Möse sehen konnte
Verfasst am: Mi, 22.März 2017, 21:02 Titel: großer Service bei 50+ Grannys
Sieht so aus als wäre sie mitte 50.
Ja wenn man so alt ist muss man mit einem Umfangreichen Service punkten. Sie ist für alles offen. Sie macht auch nettes Dates wo man mit ihr zu Aachener Sehenswürdigkeiten gehen k a nn und ggf. auch mal im Auto zum Schuß kommt.
Nur ihr alter sieht man stark an. Also kein Optikfick. Maja die auch in der Rottstraße ist spielt in einer höheren Liga, auch in Sachen Optik.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.