Gibts eigentlich auch Apps um Spaß zu finden?? Bin viel im Auto unterwegs und mit dem normalen Navi kommt man nicht weiter. Jemand da was gefunden oder benutzt was?
Richtig gute Apps kenne ich leider nicht. Ich bin aber auch sowieso mehr der Forenmensch. Neuerdings bin ich gerne hier unterwegs. Das ist ein noch recht junges Forum, wo es um alle Themen rund um Liebe & Sexualität geht.Mir ist bei solchen Communities immer wichtig, das die Leute nett sind und man sich gut unterhalten n. Bei den ganz großen Foren geht dieser familäre Charakter leider oft verloren. Wenn du also auch Lust auf eine kleine aber feine Community hast, schau da rein, ansonsten ist Google dein Freund. Gibt ja zwei-drei sehr große Communities mit angeschlossenem Datingportal etc... Das ist dann ja quasi wie eine App. _________________ Bei Fragen an mich gerne eine private Nachricht schicken, bin eigentlich immer offen für einen kleinen Plausch ;)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.