Verfasst am: Di, 02.Jul 2013, 21:44 Titel: Lisa Schmidtt von Markt.de - Ist die o.k.?
Hi, die Dame schaltet regelmäßig Anzeigen auf Markt.de für Berlin. Klingen ganz gut. Das Angebot sehr erotisch. Wer dem folgt könnte sich allerdings auch leicht einem Betrug aussetzen. Will ich nicht unterstellen, aber... hat jemand Erfahrungen mit der Dame und n mal berichten? Danke!
Ist die nicht die e, die mit selben Name auf http://aphrodite-massagen.de ist? Da war ich aber noch nie .... Angebot sieht super aus, würde ich gern mehr erfahren...
Die Dame kenne ich nicht aber die geilen Schnitten von Aphrodite muss ich mir mal näher ansehen. Mal schauen welche ich mal teste. _________________ Ficken will gelernt sein, hier kommt der Meister
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.