Hmmm, den Doc will ich garnicht, die Frau schon eher Aber mal ehrlich: Bei so einer langjaehrigen Beziehung ist doch irgendwann die Luft raus, auch wenn man jeden Tag einen geblasen bekommt und wenn die aussieht wie Pamela Anderson. Deswege gehen wir doch in Puffs, gell...
Seh ich genauso, wer will denn ernsthaft und dauerhaft täglich einen geblasen bekommen?? Das wird doch nach spätestens 2 Wochen langweilig und nach ein paar mehr Wochen sicherlich auch körperlich unangenehm. Für mich hat Französischer Verkehr immer noch einen anderen Status als bloss mal einen wegzustecken, und sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.
Lg _________________ Bei Fragen an mich gerne eine private Nachricht schicken, bin eigentlich immer offen für einen kleinen Plausch ;)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.