Verfasst am: Mi, 06.März 2013, 00:01 Titel: Suche eine erfahrene und reife Hobbyhure in Hamburg
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine ältere Hobbyhure in Hamburg oder Umgebung. Vom Alter her sollte sie so zwischen 45 und 55 Jahren alt sein und nach Möglichkeit auch große Brüste haben.
Da es mein erster Besuch bei solch einer Dame ist und ich sexuell "relativ" unerfahren bin, wäre es schön, wenn sie sich Zeit nehmen könnte, verständnisvoll, leidenschaftlich und zärtlich wäre.
Ich lege großen Wert darauf, dass es am besten eine Einzeldame ist, die privat besuchbar ist, sollte also ein schönes und privates Ambiente sein.
Von den "Diensten" stelle ich mir Küsse und Zungenküsse vor, GV (AV muss jetzt nicht unbedingt sein), blasen pur und am liebsten noch Gesichts- und Körperbesamung. Wenn sie dann evtl. noch sowas wie Rollenspiele anbietet (z.B. die Lehrerin), wäre das ideal. Dementsprechend sollte die Dame eine selbstbewusste und leicht dominante Ausstrahlung haben. Eine gewisse Attraktivität sollte natürlich vorhanden sein, wobei ich keine festen Vorstellungen bzgl. Haarfarbe oder Gesicht habe. Auch ein paar Pfund mehr wären kein Problem. Es sollte in erster Linie zärtlich und leidenschaftlich zugehen.
Wenn jemand eine solche Dame kennt, die ich vielleicht im Laufe des nächsten halben Jahres im Raum Hamburg besuchen könnte, dann würde ich mich über Tipps und ggf. Links freuen! Gerne würde ich auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht lesen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.