vor der Abzocke auf der Reeperbahn wird ja immer wieder gewarnt. Ich möchte dem an dieser Stelle noch einmal Nachdruck verleihen:
Es war Freitag abend, Eros-Center auf der Reeperbahn, eine kleine schlanke Blondine (fake) auf Zimmer 206, angebl. aus Berlin. Sie beginnt wirklich sehr nett, ich stelle vor Eintritt klar, dass ich nicht nachverhandeln will. "Okay."
Nun sagt sie also, "Lehn Dich zurück" und beginnt (angeblich) zu blasen. Ich nehme den Kopf aber vor, und merke natürlich, dass sie nur den Kopf auf- und abbewegt, und mit der Hand rumschrubbt..
Daraufhin entbrennt ein Streit, ich will es richtig oder Geld zurück, und m.. die wildesten Beschimpfungen, so wild wie ich nie eine Frau beleidigen würde.. Geld gibt es natürlich nicht.
Ich sage, dass ich es bestimmt nicht nochmal sagen werde, und sie fragt, ob ich ihr drohen will. Kurz überlege ich, mir das Geld aus dem Badezimmer einfach zu holen, aber darauf werden sie mit Notknöpfen wohl vorbereitet sein, und auf Schlägerei mit irgendnem Zuhälter-Assi, der bestimmt hochkommt, habe ich keinen Bock..
Danach - ja leider danach - recherchiere ich frustriert im Internet, und sehe, dass dies die Standard-Abzocke auf der Reeperbahn ist..
Vielleicht n ich mit diesem Post den ein oder anderen davor bewahren, von der Alten auch abgezockt zu werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.