Gestern war ich in Stuttgart und hab´ vor meinem Heimflug mal wieder das Laufhaus bei der Messe (nahe dem Flughafen STR) in Stetten besucht. Diese Adresse ist immer einen Besuch wert - hier bin ich bisher eigentlich noch nie von einem Mädel enttäuscht worden. Schönes Ambiente mit Kontakthof, und man n schön durch die Gänge flanieren, sich mit den Mädels unterhalten - dann die Qual der Wahl - und schließlich der Spass.
Hängen geblieben bin ich dieses Mal bei Natalia, einer schlanken, netten blonden (wahrscheinlich gefärbt!!!) Rumänin. Tolles Mädel und ebenso toller Service zum Hauspreis !!! Werd´ bei nächster Gelegenheit wieder bei ihr vorbei schauen, denn sie hat´s echt drauf. Vor allem "n" Natalia gut zösisch...wie - meiner Erfahrung nach - halt meißten rumänischen Girls...und sie ist auch beim Sex in verschiedenen Stellungen voll mit dabei. Auch beim Fingern stellt sie sich nicht an - auch wenn´s an die feuchteste Stelle geht. Eine einfach gnadenlose Schnitte !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.