Verfasst am: Sa, 29.Sep 2012, 17:39 Titel: Sabina im Eroscenter Neu-Ulm
Vorletzte Woche war ich geschäftlich in Neu-Ulm unterwegs und hatte mich vorab per Internet über die Damen im dortigen Eroscenter (Homepage Eroscenter Ulm/Neu Ulm) in der Zeppelinstrasse erkundigt. Eigentlich - laut Internetwerbung - eine gute Adresse mit vielen tollen Mädels. Eigentlich..., denn die Wirklichkeit kam anders und war ziemlich erschütternd: Das Eroscenter hat null Ambiente, von den Mädels, die laut Internetwerbung des Eroscenters da sen sollen, nicht die geringste Spur - im Gegenteil, kaum etwas ansehliches dabei - und wenn man nach den in der Werbung beschriebenen Damen fragt erntet man nur kopfschütteln...also liebes Eroscenter Neu Ulm: bitte ´mal den Internetauftritt aktualisieren !!!
Bin dann doch noch bei der meiner Meinung nach einzigen netten Maus, Sabrina - einer Thai-Schnecke - hängen geblieben. Die Thai Maus bietet echt tollen Service für 50Euro mit anfassen (ohne Einschränkung), gutem zösich und heißem Sex in allen erdenklichen Stellungen. Sie ist auch sonst ein nettes Ding - also zu ihr werde ich wahrscheinlich wieder kommen, sollte es mich ´mal wieder geschäftlich in die Neu-Ulmer Gegend treiben....
ºby%
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.