ich habe vor 4 Wochen eine Hobbyhure in Rathenow kennengelernt. Sie nennt sich Peggy. Sie beschreibt sich selber als devot, absolut schwanz- und spermageil. Sie ist 47 Jahre, Mollig (1.62m und 92 Kg schwer) also etwas für die Liebhaber (wie mich) von Reiferen molligen aber geilen Frauen.
Ich einen Termin mit Ihr vereinbart. Sie ist bei sich zu Hause besuchbar.
Da Sie devot veranlagt ist, hatte ich Ihr aufgetragen, dass sie mich an der Tür mit der blanken Fotze empfängt.
Als ich dann klingelte und die Treppe heraufkam, stand Sie mit der glatt rasierten Fotze an der Tür. Sie bat mich hereinzukommen und ich konnte es nicht lassen auf dem Weg ins Wohnzimmer ihr in den Schritt zu fassen. Sie war schon naß! Wir saßen uns im Wohnzimmer auf die Coach und Sie hatte schon für mich einen Kaffee bereitgestellt. Ich hatte allerdings alles andere als Kaffee trinken im Sinn. Wie soll ich sagen, Peggy ist wie eine gute Freundin, nur das diese gute Freundin bereitwillg die Beine breit macht.
Ich konnte nicht mehr und habe erstmal Ihre glattrasierte Fotze gelegt. Und ich n euch sagen sie schmeckte lecker. Kein Uringeruch, absolut sauber!
Danach Conti drauf und in der Doggystellung durchgefickt. Da ich kurz vom Platzen war, befahl ich ihr sich umzudrehen, nahm den Conti ab und steckte ihr meinen harten prügel, der kurz vorm platzen war in den Mund. Ich spritze die gesamte Ladung in den Mund und sie schluckte diesen genüßlich.
Dann haben wir uns unterhalten wie man es mit einer guten Freundin machen würde.
Sie erzählte mir, dass sie erst vor 5 Wochen angefangen hat in diesem Gewerbe und dies auch nur nebenbei macht, da sie einer normalen Arbeit nachgeht, welcher aber nicht genug abwirft. Während dieser Unterhaltung hatte sie mir schon die ganze Zeit meinen Schwanz gewichst, sodass er für die 2.Runde wie eine eins stand. Sie bließ ihn wieder genüßlich; Conti drauf und wieder in Doggystellung, da ich nun abwechselnd auch das Arschloch ficken wollte. Die 2.Ladung spritzte ich ihr auch wieder in den Mund und Sie schluckte alles runter.
Danach musste ich aus zeitlichen Gründen sie verlassen, obwohl Peggy für einen halben Tag Ficken nur 80 Euro nimmt. Sie sagte mir, dass sie sich sozusagen noch in der Ausbildung befindet und sie daher nur einen Pauschalbetrag nimmt. Darüber hinaus fickt sie für ihr Lebenn gerne.
Also ich n Euch die Peggy nur empfehlen, kein Optik-Fick aber für alle die auf mollige reifere Frauen stehen bzw. Sex wie bei einer guten Freundin erleben wollen.
Wer Interesse an die Kontaktdaten hat, bitte bei mir melden. Ich sende Euch dann eine PN.
Bitte seid Lieb zu ihr, Sie ist noch neu in diesem Gewerbe und es wäre schade, wenn sie sich wieder aus Frust zurückziehen würde.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.