Verfasst am: Fr, 04.Mai 2012, 09:38 Titel: Wie fängt man an?
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig aufgehoben, falls nicht tut mir das leid. Google half mir nicht und sonst hab ich keien Ahnung wo ich die Info herbekommen soll?
Nun zu mir, ich bin die Anni (19) und ich habe mich länger mit dem Gedanken als Freudenmädel zu arbeiten beschäftigt und nun auch angefreundet.
Ich wohne in Hamburg und mich interessiert es auf der Reeperbahn zu arbeiten. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie das gehen soll?
Hab mich mal an die Davidstrasse und Co gestellt, aber wurde prompt von den anderen Mädels verscheucht. Wie kAnn ich mir dort einen Platz sichern und wie kAnn ich den Schritt vollenden? Was gilt es zu bachten, usw? Danke für die Tipps.
ich bin jetzt kein Zuhälter oder sonstiges sondern ich wohne direkt an der Reeperbahn / Davidwache und als Anwohner kennt man eben halt die Dame dort und n ihre Tricks etc beobachten. Außerdem weiß ich wo man sich dort als Anfäger hinstellen n ohne von den Damen verscheucht zu werden.
Schreib mir einfach mal eine Nachricht, dann lasse dich dir alle Infos zu kommen lassen, die ich zumindest für dich habe und ich hoffe diese könnten di weiterhelfen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.