Verfasst am: Di, 03.Apr 2012, 19:51 Titel: Franzi aus Dresden, wer hat Erfahrung mit der Lady?
Hallo Zusammen in die Runde,
mein Name ist Michael und ich bin aus dem ostwestfälischen Halle häufig aufgrund von Geschäftsreisen in Dresden. Durch eine Internetrecherche bin ich auf Franzi gestossen, die mich optisch durchaus anspricht:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Haus und den Ladys gemacht? Kann man dort auch mal gemeinsam mit einem Geschäftsfreund eine Dame buchen? Ich nutze so etwas ja auch gerne mal als freundschaftliche Geste, was sich für den Ausbau von geschäftlichen Beziehungen durchaus als legitim erwiesen hat.
Da ich mich in Dresden nun häufiger aufhalten werde und meine Gelüste auch dort gerne ausleben würde, wäre ich über Infos von den Alteingesessenen der Szene dankbar.
Euer Michael _________________ Das Leben ist zu kurz ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.